Aktueller Inhalt von Mr_Wiggles

1. M

Bike verbessern?

Er hat auf Nachfrage fast immer nur vorne genremst xD
  2. M

Bike verbessern?

Puh, danke nochmal für den Hinweis mit den Bremsen. Vorne ham die scheiben 1mm, hinten 1,8 :0
  3. M

Bike verbessern?

Die hier hat der Vorbesitzer mir noch gegeben:
  4. M

Bike verbessern?

Ah ok, dann mess ich mal. Was für Scheiben passen denn und sind gut? Ich hab ja center lock.
  5. M

Bike verbessern?

Die Bremsscheiben sehen suspekt aus? Weil die Abgenutzt aussehen oder weil es keine gute qualität ist? Ich hab ka von scheiben :ka: Vielen dank für die Info mit der Kettenführung!
  6. M

Bike verbessern?

Hi, vielen dank für eure Tipps und Meinungen. Die Saint liegt am gewicht des vorbesitzers denke ich (130kg). Was ist denn genau die 2fach kettenführung?
  7. M

Bike verbessern?

Hallo Leute! Ich bin relativ neu beim Thema Biken. Ich möchte gerne Trails fahren aber auch mal Bikepark. Nun habe ich ein Bike güntig bekommen (gebraucht) und frage mich ob ich daran etwas optimieren kann um besser unterwegs zu sein? Es sollte nicht gleich in den vierstelligen Bereich gehen...
  8. M

Welcher Fullface Helm O'Neal vs. MET

Vielen Dank euch allen! Ihr habt mir sehr geholfen bei der Entscheidung ! Habe mir gerade den MET Parachute HES bestellt :)
  9. M

Ach ja, undwas Wanderer denken ist mir nicht so wichtig wie mein Kiefer ^^
  10. M

Vielen vielen Dank! Echt cool das hier so viel Feedback kommt. Ich bin bissl gebranntmarkt. Hatte vor 6 Wochen n Unfall. Zu schnell in eine Kurve. Nase, Kinn, Lippen komplett offen und das Pedal hat meinen Großen Zeh abgeschert. Gott sei Dank ne Halbschale und Handschuhe angehabt. Sonst wäre...
  11. M

Meine Kollegen fahren auch konsequent Halbschale. Aber ich trau mir das als Blutiger Anfänger echt net zu! Deren Hausstrecke war für mich voll krank ^^ Keine Ahnung wie ich da heil runter gekommen bin. .. Mein Gewissen schreit nach FF und Protektor shirt!
  12. M

Hm, das ist ein Argument! Nur hat der MET (der bezahlbarare) kein Mips. Hat wer Erfahrungen damit?
  13. M

Hallo zusammen, vielen dank für eure Antworten. Der ISX Trigger ist halt leider auch knapp 100 € teurer als die beiden anderen. Bei dem MET bin ich halt unsicher ob der einen Bikepark Anfängercrash überlebt :/ Ich denke wenn ich sicherer werde kann ich auch ohne Fullface Trails fahren. Habe...
  14. M

Hallo zusammen, ich bin Trail Anfänger und war nun mit Erfahrenen Kollegen bissle Fahren. Und ich brauche einen Fullface! Sonst kann ich da nicht mit gutem Gewissen die Trails fahren :0 Nun bin ich vor der Entscheidung O'Neal Fury RL Mips oder MET Parachute HES??? Der MET hat ein ASTM...
Zurück