Aktueller Inhalt von mrades

  1. M

    Carbon Fully-Rahmen 27,5/29

    Hallo, mein Angebot wäre noch immer aktuell: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/859332-ktm-lycan-elite Würde zumindest deinen Anforderungen entsprechen, Datenblatt mit allen weiteren Details für Aufbau wäre vorhanden. Preislich würde es ev. noch etwas Gesprächsbereitschaft geben. mfg, RADES
  2. M

    Suche Ganganzeige 3fach/links für Shimano SLX SL-M660

    Ich hätte einen ganzen 3-fach Schalthebel, also den linken Allerdings XT. Wenn der auch passt?
  3. M

    Suche Schalthebel 2/3-10fach mit Schellenbefestigung

    Hallo, ich hätte einen Deore XT Schalthebel zum Abgeben 3fach, allerdings mit Ganganzeige. Mit €15,- bist dabei mfg, RADES
  4. M

    Suche Rennrad Rahmen in S/M

    Hallo, hätte aktuell folgendes Merida abzugeben, RH: 51cm. Bevorzugt zwar das komplette Rad, bin aber flexibel und würde auch nur den Rahmen abgeben. Bei Interesse weitere Details gerne via PN mfg, RADES
  5. M

    Suche 650B/ 27,5" Vorderrad 15x100mm

    Wäre gänzlich unbenutzt: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/859353-mavic-xm-319 Zum Verkauf am liebsten zwar der ganze LRS, ev. aber auch nur VR
  6. M

    SUCHE dringend!! Crossmax Nabe/VR

    Mit gelb kann ich leider nicht dienen, aber wenn die Farbe doch nicht so wichtig hätte ich schon was. Absolut neuwertig sogar. Wenn doch Interesse, bitte PN. mfg, RADES
  7. M

    Vaude Enduroflow Camp: Rundum-Sorglos-Paket für 2 Personen zu gewinnen!

    ...weil ich bislang immer behaupte, ohnehin alles fahren zu können. und viel zu oft doch wieder eines besseren belehrt werde ;-)
  8. M

    Suche Shimano 10-Fach-Trigger ~ 10€

    Hallo, falls das noch aktuell ist: ich hätte einen XT 10fach-Schalthebel herumliegen. Bei Interesse bitte PN mfg
  9. M

    Suche defekten XT 3-fach Schalthebel M-738

    Falls noch immer auf der Suche: Ich hätte einen gebrauchten XT-3fach-Schalthebel herumliegen. Allerdings nicht defekt, sondern in voll funktionsfähigem Zustand ;-) Wenn Interesse, bitte PN mfg, RADES
  10. M

    Casting Reba/Sid 26" QR15 (für 2015er Reba)

    Ich hätte die ganze Gabel abzugeben, falls das auch interessant wäre: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/773304-rock-shox-sid-rlt-120mm-luft-federgabel-26-zoll
  11. M

    Fully Rahmen in S 27,5" 120-160mm

    Hallo, wird wahrscheinlich etwas zu groß sein, aber vielleicht ist's ein Grenzfall: Ich hätte einen neuen Rahmen KTM Lycan Elite mit RH 48cm abzugeben Bei Interesse PN mfg, RADES
  12. M

    Suche Laufräder 27.5" mit Steckachse 20mm / 12mm

    Hallo, falls noch relevant: ich hätte einen nagelneuen und unbenützten LRS Mavic XM319 mit XT-Nabe. Allerdings ohne Drumherum wie Reifen oÄ. Eine gebrauchte XT-Kassette (3x10) inkl. Schaltwerk hätte ich auch noch. Bei Interesse bitte PN mfg
  13. M

    Suche günstige Teile für 26" HT MTB Aufbau

    Nach Rahmenbruch hätte ich auch noch ein paar Teile vorrätig: Rock Shox SID RLT, allerdings mit 120mm komplette Bremsanlage Shimano XT XT Schaltwerk + 10er Kasette Eigentlich aber fast alles außer Laufräder und Kurbel Wenn noch aktuell und Interesse bitte PN mfg, RADES
Zurück
Oben Unten