Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank @AM_Heizer für die Einschätzung.
Frage nochmal an die Community: Hat keiner Erfahrung mit dem Fuji Outland ? Die Promax Decipher Bremsen scheinen der Schwachpunkt an dem Rad zu sein? Vielen Dank für Eure Hinweise :)
Ich möchte die Gelegenheit nützen, um bei den auslaufenden 26"-Fullies ein Schnäppchen zu machen. Fahren möchte ich Touren und leichte Singletrails (S1) überwiegend im Voralpengebiet, evtl. auch einen gemütlichen AlpenCross.
Mit knapp unter einsachtzig Körpergröße suche ich ein Bike mit bis zu...