Aktueller Inhalt von mralone

1. mralone

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Es muss beides können, leicht bergauf, schnell, sicher und agil bergab. Schöne Weihnachten.
  2. mralone

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Auf den heimischen Trails Knie und Ellenbogen, im Bikepark komplett incl. Fullface
  3. mralone

Hallo Björn, bist du morgen in Olpe beim Rasenrennen ? Gruß kette rechts, Markus

Hallo Björn, bist du morgen in Olpe beim Rasenrennen ? Gruß kette rechts, Markus
  4. mralone

Hallo, ich habe eine Frage zu dem Bild: „Das Enduro Bike vom Chef ready für 2014!“ sehr schönes...

Hallo, ich habe eine Frage zu dem Bild: „Das Enduro Bike vom Chef ready für 2014!“ sehr schönes Bike Und zwar interessiert mich der Dämpfer: RS Monarch RC3+, wo bekommt man den (Preis) ?? Ich habe auch ein Specialized Enduro 2014 und möchte eventuell auch den Dämpfer tauschen. Über eine...
  5. mralone

Gute Besserung. Gruß

Gute Besserung. Gruß
  6. mralone

MTB-News.de: Forum reloaded

Das neue Design finde ich zum K...... Wo sind meine Ordner: Bilder ????????????????
  7. mralone

ION 2014: K_Pact_Select-Knieschoner, Sportbrillen-Kollektion und neue Damenlinie [Eurobike 2013]

@ struppie2005, ich habe in 2 Berichten nach sixsixone gefragt und nicht wie du es hinstellst in "jedenbericht". Bleib mal locker, es gibt wirklich ernsthafte Dinge worüber man sich aufregen kann, punkt.
  8. mralone

Evoc 2014: Protektoren-Jacken und besser belüftete Rucksäcke [Eurobike 2013]

Was gibt es neues von sixsixone ???
  9. mralone

Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

Schöne Farben, Top Parts. Weiter so :-).
  10. mralone

Bike der Woche #26: Liteville 301 von IBC-User "pro-wheels"

Langweiliges Bike, billiger Aufbau. Ashima Bremsscheiben einmal und nie wieder, dann lieber ein paar Euros für was vernüftiges ausgeben.
  11. mralone

Bike der Woche #5 – Specialized S-Works Demo 8 Carbon TLD von IBC-User “seb.M”

Natürlich von der Stange, nur weil es ein bunter TLD Rahmen ist ! Wenn ein Demo dann das: S-Works Demo8 Carbon Team Replica, das ist eine Augenweide.
  12. mralone

Bike der Woche #5 – Specialized S-Works Demo 8 Carbon TLD von IBC-User “seb.M”

Schönes Bike aber leider von der Stange, kein Custom Bike. Zudem ist das Gesamtbild nicht stimmig, Lenker und Vorbau in einer anderen Farbe Vorbau: schwarz oder rot eloxiert und der Lenker in schwarz dann wäre es fast perfekt. Ein "Bike der Woche" sollte eins sein was man so nicht im...
Zurück