Aktueller Inhalt von mranabol

1. M

Fox Talas 32 RLC Fit...Locout is a Witz!!

Hallo Jungs, folg Problem: Hab eine neue 2010 Talas mit RLC fit(140mm)...aber auch bei der letzten Locout Stufe(ganu zu) fängt die Gabel an langsam an im Wiegetritt abzusinken?Bei meiner 2009 war das nicht der fall.die war kompl.zu..was kann das sein???danke ciao
  2. M

Kratzer im Klarlack:-(..wie entfernen?

hi Jungs, hab nach meinem Mallorca Trainingslager einen kleinen Krazter im Klarlack. Der Schaltzug hat wohl beim Transport ein bisschen gescheuert:-(..wie entferne ich den am besten...hab gehört mit autopolitur....stimmt das??danke ciao
  3. M

Variosattelstütze,aber welche??

zurück zum thema..ist die 950 er die neue..was hat sich verändert...lohnt sich das warten oder soll ich die 900 er nehmen??danke
  4. M

und welche ist die bessere wahl??
  5. M

Hallo, suche eine Variosattelstütze ..weiss aber noch nicht welche...sollte auf jeden fall eine Fernbedienung haben....und ich denke 10 cm absenkfunkt.....Joplin R...??oder wisst ihr was besseres??danke:confused:
  6. M

Revelation lockt nicht perfekt

Hallo, bei meiner fast neuen Revelation 2009 bin ich mit dem Lockout nicht ganz zufrieden.auch wenn ich das gate kompl. zudrehe singt sie nach einer zeit ca 2-3 cm. ab,da zieh ich kurz am lenker und sie ist wieder oben, aber sinkt dann auch wieder..habt ihe eine ahnung , wie man das...
  7. M

Revelation-welches und wieviel öl

Hi, mir ist beim Druckstufentausch leider etwas öl verloren gegangen:D...jetzt wollt ich wissen, wieviel und welches öl am besten reinkommt...versteh ich schon richtig nur in den rechten holm???:confused:und gibt es eine markierung oder geht es nach ml.??danke:)
  8. M

Drucksufentausch Revelation 426 selber machen

..ok..danke also nuss geht auch..und mit der größe 24 er lieg ich da richtig??ciao:confused:
  9. M

..danke..weisst du welchen schlüssel ich dazu brauche....24 ringschlüssel ..oder greift da auch ne nuss???danke..ciao:confused:
  10. M

Hi, ich wollt die Locout druckstufe zwischen 2 revelation tauschen..die bei sport import sagen ich muss ne neue Druckstufeneinhait kaufen und nur dann funkt der einbau (dichtheit und sooo)auch...wieso auch immer??glaub ich aber nicht...was wisst ihr dazu danke...:confused:
Zurück