Aktueller Inhalt von MrBamboocha

  1. MrBamboocha

    Neue Dirt Parts. Gut oder schlecht ? (z.B. NS Felge, Kettenblatt etc.)

    Ich würd mir wenns drinne is auch eher die Trailmaster holen. Sind halt leichter :] Nabe is natürlich die Hope Pro 2 nach wie vor Top xD aber da müsstest du so ca. 140€ einplanen. Ansonsten ist die NS Nabe auch in Ordnung. DAs ganze gibts auch als Komplettlaufradsatz bei 100prozentbike (glaub so...
  2. MrBamboocha

    2 bikes zur Auswahl

    Hiho :D hab das Kiez Pro (leider) gekauft. Ärger mich im Endeffekt weils da für das geld einfach besseres gibt. Jez muss ich mir wieder weiß ich wie viele neue Teile holn ^^ Wenns unbedingt nen neues sein soll dann empfehl ich mal bei Young Talent zu gucken. Die sind um einiges besser drauf...
  3. MrBamboocha

    2 bikes weiß nicht welches ich nehmen soll

    mhh wenn du nen gescheites dirtbike sucht guck lieber mal im bikemarkt http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showcat.php/cat/50 Das Black Market Riot da is bspw sehr gut (aufn ersten Blick jez) aber schu dich halt einfach mal ein bisschen da um wirst schon was finden. besser als die NS...
  4. MrBamboocha

    MTB - Dirt/Street - Teil 2

    Vienna Air King 2010 on Vimeo ( nich das gleiche wie oben :p )
  5. MrBamboocha

    Blk Market Mob in 24" oder NS-Bikes Suburban oder Majesty in 24" was meint ihr??

    kk danke :D werd mich mal umschauen :] is das blau das gleiche wie beim '10er?
  6. MrBamboocha

    Blk Market Mob in 24" oder NS-Bikes Suburban oder Majesty in 24" was meint ihr??

    geil wo haste das her für den preis? xD is das das 2010er? (gibts das überhaupt in grau laut ns seite glaub ich nur in schwarz?!) würd ihn mir gern in blau holn und dann orangene teile ran :D
  7. MrBamboocha

    BMX: The Streets Are Calling *VID* - Teil 1

    winter/SPRING edit part 2 on Vimeo Max Bergmann :]
  8. MrBamboocha

    Dirtbike Kauf

    mhh weiß nich ob die jez so gut sind aber guck dir vllt mal ne dartmoor kurbel an (Chukka oder so) P.S. @Mods Wie wärs eigentlich mal mit nem "kleiner Fragen rund ums Dirt-/Streetbike" Thread? würde ne Menge unnützer Threads mit kurzen Fragen wenger bedingen und Antworten würden vllt auch...
  9. MrBamboocha

    ich hab da mal nee frage

    mhh guck dir mal das Young Talent Dirt Love an :) is relativ beliebt als Fertig Bike :D
  10. MrBamboocha

    Gute Dirt Nabe

    mhh schließe mich der suche mal an :D ne aber hab bis jez schon ne hope 2 in überlegung aber die is so verdammt teuer... meint ihr die ns primary tuts zum beispiel auch? und gibts die auch mit nem 11 Zahn ritzel? ^^ (oder 13 von mir aus) sonst noch irgend ne empfehlung? (am besten 32 Loch :D)...
  11. MrBamboocha

    MTB - Dirt/Street - Teil 2

    mhh hatte ich wohl nich gesehen (kenn nur das andere video von ihm hier im thread) aber er is echt nen genialer fahrer :o naja will ja nich rumspamen also noch was zu gucken is zwar nich so super gemacht hat aber trotzdem iwie was :D (nich überdurchschnittlich gut jez ;) )...
  12. MrBamboocha

    MTB - Dirt/Street - Teil 2

    war glaub ich noch nich: Enjoy - Alexey Sinayko on Vimeo
  13. MrBamboocha

    Worauf beim Dirt-Bike Kauf achten?

    mhh ich würde auch von dem Kona abraten... das mit dem "keine schlechten teile" kommt nich wirklich hin. also soooo schlecht is es jez vllt nich aber für den preis auf jeden fall zu schlecht... die gangschaltung is wirklich der letzte schrott. Wenns denn unbedingt neu sein muss (ansonsten immer...
  14. MrBamboocha

    (FF-)Helm gesucht

    mhh meinst du das gibt nen problem wenn ich das im netz bestell und bei bedarf zurück schicke? Haben leider nich so wirklich läden wo es so helme gibt... werd morgen mal vllt in nen motorrad laden da könnte es noch welche geben aber weiß nich. Also vom design find ich den Giro Remedy und den...
  15. MrBamboocha

    (FF-)Helm gesucht

    Hiho Mal ne Frage was haltet ihr von dem hier eigtl...
Zurück
Oben Unten