Aktueller Inhalt von MrBiker82

1. M

Woom, Pepperbike oder Kubike?

Kannst du bitte die Maße deines Kindes angeben, damit ich abschätzen kann inwiefern unsere Tochter schon jetzt damit fahren kann?!
  2. M

Nunja, ich bezaahle auch 500€ wenn der Wertverlust nach 2 Jahren absehbar und im Rahmen ist und da erschien mir das Moskito als am sinnvollsten. Technisch dem Kubike nicht ebenbürtig?
  3. M

Und nun wirfst du mich wieder einen Schritt zurück. Dachte nun bei 50€ mehr fürs Moskito gegenüber Pepperbike, wäre ersteres die sinnvollere Wahl. Nur damit kann die Kleine jetzt auch nicht fahren.
  4. M

Also die 599€ hatte ich tatsächlich auf der HP für das 2015er gelesen. Hier die Artikelnr. 231647924775
  5. M

Guter Hinweis. Ansonsten fährt die Kleine in diesem Jahr noch mit dem 14" BMW Kidsbike und steigt im nächsten Jahr um.
  6. M

Ich denke, dass die potentiellen Käufer in 2 Jahren einen Neupreis von 599€ sehen und dann bereit sind mehr als 50% davon zu zahlen. Lackschutzfolie ist allerdings ein guter Plan ;)
  7. M

Ich habe gerade hin und her kalkuliert. Bei Ebay wurde vor ein paar Tagen ein Moskito für 370€ mit Versand versteigert (mit Carbon Sattelstütze [wobei ich keine Ahnung habe wieviel sowas kostet]. Dementsprechend sollte man doch einem einem größeren Werterhalt beim Moskito ausgehen, zumal...
  8. M

Leichtes 20-Zoll-Kinderfahrrad - bei Pepper-Bike-Sale zuschlagen?

Stehe vor der gleichen Entscheidung. Cycletech, oder Pepperbike. Ersteres sollte einen höheren Wiederverkaufswert haben, zumal der Neupreis angezogen hat, oder?
  9. M

.
  10. M

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Suche ein leichtes 20" Bike für meine Tochter. Sollte um 8kg haben. Farbe und Hersteller nicht entscheidend.
  11. M

Ich bin auch seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Bike für meine Tochter (als Nachfolger für das BMW Kidsbike 14"). Leider geht es mir wie vielen, bin unsicher welches Bike von Preis-Leistung am sinnvollsten ist, daher habe ich mal ein paar Daten gegenübergestellt, und wüßte gern eure...
Zurück