Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo,
du bietest das C702 zum Verkauf an.
warum bist Du nicht zufrieden mit dem Handy?
ist es mögich mit dem Handy ne Streck aufzunehmen und dann auf z.b. Google earth anzuschauen, ohne kosten und Gebühren?
Hallo killik,
hatte vor kurzem bei meinem neuen Bike die gleichen Symthome.
Lösung des Problems: Die Speichen waren z. T. sehr sehr locker. Hab alle um min. eine Umdrehung fester angezogen und das undefinierbare Geräusch war verschwunden.
Viel Glück
Hallo,
ich komme aus Bad Soden Salmünster, bin 28 Jahre, und würde mich über eine(n) Mitfahrer(in) freuen.
Vielleicht gibt es ja schon eine Gruppe die werktags direkt von Bad Soden Salmünster startet.
Einfach melden.
Danke.