• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von MrBoing

1. M

SRAM XX 10xFach 2012 Schaltröllchen wechseln

Das habe ich tatsächlich zu Hause :D
  2. M

Ah ok. Alles klar. Das hört sihvc gut an
  3. M

Danke für deine Antwort. Ok also sind sie eigentloch schon unterscgiedlich, aber schinbar ist das nicht wesentlich? Was meinst du mit Tuningröllchen?
  4. M

ach und noch eine Frage. Sind die beiden Röllchen gleich?
  5. M

Hallo, ich muss die Röllchen an meinem Schaltwerk wechseln. Könnt ihr mir sagen, ob ich zwei von den folgender Röllchen an dem Schaltwerk einbauen kann? https://www.mob-bikes.de/sunrace/5039-sunrace-sp880-11-zahne-schaltungsradchen.html Danke schon mal
  6. M

Reifen für Fixed Gear Pegado

:D das dachte ich mir schon mit dem Sarkasmus. Ich habe KS mal angeschrieben. Ich hoffe die melden sich.
  7. M

Hi Nightwolf. Ja, genau das ist es. Ok dann gucke ich mal wegen 25-622. Ich danke dir für die Info
  8. M

Hallo Leute, ich das oben stehende Single Speed Bike. Ich bin neue im Single Speed Segment. Ich hatte mir folgende Reifen gekauft Ride Tour Reifen 28" Draht Reflex schwarz Reifenbreite: 32-622 | 28 x 1,25 Jedoch passt der bei mir nicht mit dem Rahmen. Der Reifen ist zu groß oben an der...
  9. M

KILL THE HILL - Teuflische Kleinrennen >>AKTUELL XX.XX.2020<<

Sent from my SM-G928F using Tapatalk
  10. M

Treffen wir uns hier? Sent from my SM-G928F using Tapatalk
  11. M

Eigentlich hatten wir doch 10.15 gesagt?! Ich versuche es pünktlich zu schaffen. Sent from my SM-G928F using Tapatalk
  12. M

Danke Sent from my SM-G928F using Tapatalk
  13. M

Kann mir einer bitte auf google maps den Treffpunkt zeigen. Ich bin aus Reinickendorf und bestimmt 20 Jahre nicht mehr am Teufelsberg gewesen. Mir sagt am Anfang der Asphaltstrecke nichts ;) Sent from my SM-G928F using Tapatalk
  14. M

Ok. Wie sieht es mit Eckdaten aus? Ich habe bis jetzt nicht mal eine Ahnung, ob ich mich auf 30 Minuten oder 5 Stunden einstellen sollen ;) Sent from my SM-G928F using Tapatalk
  15. M

Jo, ein paar Details wären schon nicht schlecht. Gibt es evtl auch GPS Daten? Was ist ein Stravalink? :) Sent from my SM-G928F using Tapatalk
Zurück