Aktueller Inhalt von mrbowle

1. mrbowle

Aufbauthread: 300 - Salsa El Mariachi

Die Geschichte mit der Smartrepair kam mir auch schon in den Sinn. Das nehm ich mir gleich mal als Start ins neue Jahr vor. Und schon wieder ein Projekt.... :hüpf:
  2. mrbowle

Aufbauthread: 300 - Salsa El Mariachi

Hallo, ich muß jetzt nochmal bei der Rost- Geschichte ansetzen. Mein ElMa wird pfleglich behandelt und steht warm und trocken, weil es ja eine Augenweide ist! Trotzdem habe ich massiven Rostbefall an den Anlötleitungsführungen am Oberrohr, und nur dort. Mein Händler des Vertrauens hakte beim...
  3. mrbowle

29er SSp Galerie

4. mrbowle

29er SSp Galerie

Hallo, update nach 3 1/2 Jahren zu Seite 50, neu gekommen sind Sattel BLB London, Sattelstütze Thomson, Sattelklemme, und siehe da, ein kürzerer Vorbau von Salsa. Ich hatte trotz intensiver Nutzung in dieser Zeit keine Ausfälle, wenn man von Platten mal absieht. Ritzel, Kette, Bremsbeläge, alles...
  5. mrbowle

29er SSp Galerie

Meine Griffe sind von Acros, die gibt es auch mit grünen Ringen, sah schick aus, ist mir aber zu bunt gewesen. Flaschenhalter laß ich weg, soll so Basic wie möglich sein.:) So, jetzt kommt die Sonne raus, ich muß .... Viele Grüße!
  6. mrbowle

29er SSp Galerie

Ja, der Rahmen ist XL, die Gabel ist von Singular, sagt mein Händler des Vertrauens. Ich hab das Rad nach meinen Wünschen und Geldbeutel zusammenstellen lassen da ich mit SSP, 29er und Scheibenbremsen Neuland betreten habe. Dabei hab ich Wert auf Rahmenset und Bremsen gelegt. Alles Andere werd...
  7. mrbowle

29er SSp Galerie

Find ich selbst auch. Auf den Fotos sieht es extremer aus als es tatsächlich ist. Ich hab kürzere ausprobiert, es paßt aber mit meinem Unrumpf so am besten. Für die Optik würd ich mir auch einen kürzeren (Vorbau) wünschen.
  8. mrbowle

29er SSp Galerie

Hallo, da ich viele Eindrücke aus dieser Galerie gewinnen konnte möchte ich jetzt auch mal das Ergebnis zeigen. Erste Runden verliefen sehr befriedigend. :hüpf::)
Zurück