Aktueller Inhalt von MrBrightside2

1. M

Neue RS Reverb fährt nicht komplett hoch

Hallo zusammen, zur Info: Habe nun die Sattelstütze komplett zerlegt und nach dem Original Video von RockShox wieder montiert. Jetzt klappt wieder alles. Vielen Dank für die vielen Tipps!
  2. M

Hallo Naffy, das macht keinen Unterschied. Problem besteht auch, wenn ich die Sattelstütze in der Hand halte. @sharky : gibt es eine Anleitung zum Entlüften der Stütze? Habs heute nochmal intensiv getest. Die Stütze funktioniert wirklich gut, aber eben nur auf ca 100mm.. :/ Schönes Wochenende...
  3. M

Hallo, ich hab diese hier gemacht: https://www.mtb-news.de/forum/t/rock-shox-reverb-stealth-schnellreparatur-wenn-sie-einsackt.833346/#post-15200631 Wobei von schnell bei mir keine Rede sein kann ;) Hat schon einige Tage gedauert, bis ich ein passendes Röhrchen gefunden habe um den Ölstand...
  4. M

Hallo, Habe heute den Service an meiner reverb gemacht, da diese immer um 2-3cm eingesackt ist. Hat alles soweit geklappt, anschließend entlüftet und gleich ausprobiert. Stütze fährt jetz nur noch ca 100mm aus, die restlichen 25mm kommen nur raus, wenn ich nachhelfe. Im Bereich der 100mm...
  5. M

Rock Shox Reverb Stealth Schnellreparatur wenn sie einsackt

Hallo, der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber das Video scheint mir nach wie vor sehr hilfreich. Vielen Dank schon mal vorweg für die Arbeit die du dir gemacht hast! Ich hätte noch ein paar Fragen zum Video bevor ich meine Sattelstütze zerlege: bei 2:45 füllst du Öl nach. Kommt dieses nur...
Zurück