Aktueller Inhalt von mrbug

  1. mrbug

    Canyon Torque ON (2021) Hinterbau Konstruktion

    Super Tipps, gebe mich in den nächsten Tagen mal dran, alles zu kontrollieren und zu beheben!!
  2. mrbug

    Canyon Torque ON (2021) Hinterbau Konstruktion

    Nnnnnnnnope! Nach 200 km siehts da teilweise schon recht spannungslos aus!!! Guter Hinweis!!!
  3. mrbug

    Canyon Torque ON (2021) Hinterbau Konstruktion

    Erst mal danke für die Antwort!!! Der Standardämpfer RS Deluxe ist verbaut. 30%SAG, eben gecheckt. Ich werds mal mit 25% versuchen!!
  4. mrbug

    Canyon Torque ON (2021) Hinterbau Konstruktion

    Hi, ich habe ein ähnliches Gefühl wie bei einem Plattfuß hinten... SAG ist bei 30% etwa. Kann auch leicht mwhr sein, muss ich nochmal kontrollieren. Die Bewegung, auf die ich eher zufällig gestoßen bin, stellt sich so dar: ich halte das Bike leicht schräg und belaste ein Pedal. Die hintere...
  5. mrbug

    Canyon Torque ON (2021) Hinterbau Konstruktion

    Hallo, bin mal das erste mal recht hart gefahren (weite Sprünge, schnelle Anlieger); Mir erschien der Hinterbau recht "weich" - kann das am flexen liegen??? Bekomme den Hinterbaulink (Dämpferaufnahme) einige mm bewegt, wenn ich das Rad schräg lege und aufs Pedal trete?! Hat da noch jemand...
  6. mrbug

    Mayen, Ettringen, Kottenheim, Mendig gibts da was ?

    Hi, danke für die Antwort. Hochstein kenne ich, sehr cool. Suche noch etwas rundbum Baar.
  7. mrbug

    Mayen, Ettringen, Kottenheim, Mendig gibts da was ?

    Hallo in die Runde! Bin in die Vordereifel gezogen (56729 Baar) und suche nun Trails, Sprünge, etc. im Umkreis - kann hier jemand helfen? Gerne auch gemeinsame Tour - Viele Grüße Markus
  8. mrbug

    Tausche Reverb gegen Kindshock

    Hm...könnte sein!:hüpf::hüpf::hüpf:
  9. mrbug

    Tausche Reverb gegen Kindshock

    Bischen Spät wahrscheinlich aber ich hätte Interesse am Tausch ;-) ;-)
  10. mrbug

    Canfield Brothers - Jedi F1

    Hi Wenn jemand eine "ready to race" Bügelmaschine sucht.. schaut mal hier: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/702082-canfield-brothers-jedi-f1-2012-m-raw-blue-winterschnappchen Bei Fragen..melden! Grüße Markus
  11. mrbug

    Canfield Brothers - Jedi F1

    Übrigens habe jetzt nen CCDB im Jedi.. von Steffen direkt.. Das was Mithras gesagt hat kann ich nur unterstützen. Top. Kompetent schnell fair. Und das obwohl ich das Bike nicht direkt sondern gebraucht gekauft habe! Top Bike Top Service.
  12. mrbug

    Canfield Brothers - Jedi F1

    Kommt doch nicht auf die Optik an ;-)
  13. mrbug

    Canfield Brothers - Jedi F1

    Ja
  14. mrbug

    Canfield Brothers - Jedi F1

    OK! Wer hat noch einen CCDB Coil 222x70 übrig.. mit mind. 550er Feder ;-)
  15. mrbug

    Canfield Brothers - Jedi F1

    Hi Mithras! Habe die schwarzen Federn.. Ein Kumpel fährt den CCDB im Jedi, vorher nen Fox DHX... Zitat: "Fährt sich wie ein neues Bike!" Laut Gander26 kann man auch Elka oder X-Fusion wählen..?
Zurück
Oben Unten