Aktueller Inhalt von MrCortez

1. MrCortez

Pimp my Chariot

Ich habe den Thule Chariot Cougar 2, also Vorgängerversion des Thule Chariot Cross 2, gekauft in 2022 und möchte mir jetzt als Zubehör das Cargo Rack kaufen: https://www.galaxus.ch/de/s3/product/thule-cargo-rack-2-veloanhaenger-zubehoer-450226 Da der ja direkt an der Querstange befestigt wird...
  2. MrCortez

18mm Felge - Reifenbreite

Vielen Dank für Eure Hilfe, das sind echt alles gute Denkanstöße. Die Reifen können ruhig was kosten. Hatte jetzt fast 9 Jahre die alten Kenda-Reifen drauf, da ist es schon OK mal was zu investieren. Ich hätte gerne vorne was, mit dem man auch mal technische Passagen gut klettern kann und hinten...
  3. MrCortez

Vielen Dank für Deine Antwort und die Übersichten. Auf der DT Swiss Seite konnte ich das selbst nicht finden. Dann wäre es wohl besser vorne und hinten den Cross King in 2.2" zu haben. Eine 18er Felge geht heutzutage wohl ohnehin eher als Cross Felge durch. Hatte vor mir die ProTection Variante...
  4. MrCortez

Hallo zusammen, ich habe mich durch das Forum gesucht, aber keine abschließende Antwort finden können. Mein 26er Hardtail hat DT Swiss Felgen mit 18mm Maulweite. Derzeit sind 2.1" Kenda Reifen verbaut. Frage: Wie breit darf der Reifen maximal sein bei dieser Felge? Mein Wunsch wäre vorne den...
Zurück