Aktueller Inhalt von mrcram90

1. M

Eurobike 2012 - Hövding - Airbag für den Kopf

Habe jetzt noch was auf einer anderen Website gelesen und dann auch noch das was Dommaas schrieb. Das Ding reagiert durch die Sensoren auf unnatürliche Bewegungen, also denke ich ist es wohl nicht für Downhill gebrauchbar. Ich denke mal, sobald du springst entfaltet es sich. @Dommaas: Wo...
  2. M

Eurobike 2012 - Hövding - Airbag für den Kopf

und wie checkt das teil, dass der fahrer stürzt?
  3. M

Fahrrad bei Jehlebikes gekauft Email-Problem

Hätte ich ja gemacht, doch da war keine. Naja, habe die jetzt schonmal angeschrieben und dann werde ich Montag mal anrufen ;)
  4. M

Fahrrad bei Jehlebikes gekauft Email-Problem

Hallo, ich habe mir das Bergamont Straitline 7.1 in Größe M bei www.jehlebikes.de bestellt. Da stand, dass ich die Bankverbindung mit der Kaufbestätigung bekomme. Doch die Kaufbestätigung war bis auf den Betreff leer. Habe Jehlebikes inzwischen angeschrieben und sie gebeten mir die Email nochmal...
  5. M

Problem mit sehr alter Bomber!

Also habe mir ein älteres Univega, mit einer wahrscheinlich noch älteren Gabel gekauft. Ich glaube auf der Bomber satnd von 2003 drauf oder so. Naja, hatte immer Probleme mit dem Ding. Es hat fast gar nicht eingefedert aber für mich hats zum fahren gereicht. Heute haben ein Kumpel und ich das...
  6. M

Elixir R Schlauch geplatzt?

Dankesehr :)
  7. M

Elixir R Schlauch geplatzt?

Also, ein Kumpel von mir hat eine Elixir R an seinem Rad. Neulig hat er es mal auf den Rücken gelegt und Räder usw. getestet. Um die Räder anzuhalten habe ich die Bremse gedrückt, aber nicht mir der Hand, sondern mit dem Fuß, weil das Bike umgedreht war. Dann wollte er los fahren und meinte die...
  8. M

Wie hoch ist ein Downhiller ca?

Also wie hoch ist ein Downhiller ca. in cm, wenn man den Sattel so weit nach unten macht wie es geht und das Maßband vom Boden bis zum Sattel misst? Also vom Boden aus messen? Gibt es eine Definition für die Größen S,M und L? Also wie berechnen sie sich usw.?
  9. M

Lohnt sich Hardtail?

ja, jedoch kenne ich die marke nicht :)
  10. M

Lohnt sich Hardtail?

wie findet ihr das hier? das ist ja ein downhill, aber gefällts euch? evtl. kann ich 100€ mehr locker machen.
  11. M

Lohnt sich Hardtail?

Glaubt ihr ich bekomme das für 400€-500€?: http://www.dh-rangers.com/anhang.php?id=48927&ad=bt&adh=110
  12. M

Lohnt sich Hardtail?

Ich wollte ja wissen, was ihr so ausgeben würdet, weil das da nicht steht.
  13. M

Lohnt sich Hardtail?

700€ liegt auch nicht mehr ganz in meinem budget :( Falls ihr mal durch ZUfall eins findet, bzw. selbst eins verkauft, oder einen Freund habt der eins verkauft, lasst es mich wissen.
  14. M

Lohnt sich Hardtail?

Habe noch eins, doch der Preis steht nicht Fest. Wieviel wäre dies wert? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-detailansicht.html?adId=59279874
  15. M

Lohnt sich Hardtail?

In der Beschreibung steht, dass es dir Vorderbremse beim Kauf dazu gibt. Er hat sie nur abgemacht.
Zurück