Aktueller Inhalt von MrDeifel

1. M

Was gibt der Winterstein noch her?

Hm Mist, jetzt wo ich mal die Chance hätte, das Gebiet gezeigt zu bekommen, kann ich kaum laufen, geschweige denn biken :( Da hab ich mir doch tatsächlich den Oberschenkelmuskel gestern im Sport gequetscht. Danke jedenfalls für das Angebot mich mitzunehmen, kanns aber leider nicht wahrnehmen :(...
  2. M

Falls es mir vom arbeiten her reicht und mein Oberschenkelm mitmacht... Würdest du auch Rookies ein Stückchen mitnehmen?
  3. M

Hey, vielen Dank für die Antwort. Würd mich echt mal reizen... Nur leider bin ich Sonntags immer im Stuttgarter Raum unterwegs... Vielleicht muss ich mal schauen, dass ich schon Samstags wieder in den Taunus komm um die Trails nicht immer nur bergauf zu fahren :)
  4. M

Wär ich auch dabei :) Bzw kommt auf das Level an :) Bis Ende August bin ich noch hier im Taunus :)
  5. M

Und wann und wo kann man diese antreffen? ;)
  6. M

Mal ne Frage... Gibt's Leute die ab dem Aussichtsturm Winterstein fahren oder die da auf ihrer Tour vorbeikommen und denen man sich anschließen kann. Weil heute war ich zum ersten Mal hier in dem Gebiet fahren, habe aber nur Trails bergauf gefunden, bis mir ein netter Kollege im Spessart...
  7. M

Singletrails in und um Wehrheim gesucht

Ich bin zurzeit beruflich in Wehrheim und bin auf der Suche nach Auslauf (bzw Ausfahrt ;) ). Beim alleinigen durch den Wald jockeln hab ich jetzt irgendwie nicht sooo viele Trails gefunden auf denen ich meine Fähigkeiten trainieren und verbessern kann... Gibt's ne kleine Gruppe hier in der...
  8. M

Auf der Suche nach nem neuen Fully

Vielen Dank für das viele Feedback und den Input. Das Canyon Bike gefällt mir schon sehr gut! Preislich und von den Komponenten auch in Ordnung... Das Rotwild... Sabber ist halt Rotwild :) Ich hab mir noch diese hier überlegt: http://www.bergamont.de/Bike.aspx?bikID=37488...
  9. M

An sich nicht schlecht... Nur wollte ich eigentlich weg von CUBE, weil mir einfach der Service und Support von meinem localen Cubevertreiber absolut missfallen haben!
  10. M

Bisher fahre ich ein Cube AMS ??? (eher Einstiegsklasse, war damals so um die 1500€) aus 2007... Nach intensiverer Nutzung und auch mehr Singletrailing merke ich, dass mir das Bike nicht mehr ausreicht... (Federweg zu kurz, Dämpfer zu Schwach, Rad zu schwer usw) Nun spiele ich mit dem...
Zurück