Aktueller Inhalt von MrE

1. M

Die Argon Galerie

Guten Morgen! Mit dem Rahmen ist alles in Ordnung. Ich benutze immer zwei Klemmen, eine normale um das Sitzrohr und eine zweite um die Sattelstütze selbst, welche immer dran bleibt. z.B. BBB PostFix oder normale Sattelklemme. Für mich dient das als Anschlag um einfach immer wieder die richtige...
  2. M

Die Argon Galerie

Die Klamper besteht komplett aus Metall, kein Kunststoff, keine Dichtungen und kein Öl. Da kann eigentlich nichts überhitzen. Man muss nicht entlüften, hat keine Undichtigkeit, keinen wandernden Druckpunkt, keine Probleme bei Hitze oder Kälte, usw... Einziger Nachteil gegenüber hydraulischen...
  3. M

Die Argon Galerie

Ja, Paul Components Klamper. Meine Lieblingsbremse. Fahre ich an allen Fahrrädern. Für mich persönlich und meine Anforderungen die beste Bremse. Fahre ich auch am GAM im Mittelgebirge und in den Alpen und funktioniert für mich bestens.
  4. M

Die Argon Galerie

Mein neues Bike: 2025er Argon GTB in XXL mit Lauf Gabel (nur der Rahmen ist neu). Fährt hervorragend! Vielen Dank für die Inspiration von hier!
  5. M

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

6. M

Die Argon Galerie

7. M

Endlich ein St(A)hl-Bike?

Cotic Solaris Max in Supernova Orange! Sehr schön! :bier:
  8. M

9. M

10. M

11. M

12. M

13. M

[A] Das Stahl der Wahl

Ich nutze BBB Post Fix. Funktioniert bei mir bei allen Rädern perfekt und man muss die Sattelklemme nicht zu fest anziehen. Und nach dem Ausbau der Sattelstütze hat man immer wieder die perfekte Höhe. Bilder sind in meinem Album.
  14. M

Nicolai Argon GAM

Auf der Website von Nicolai in der Beschreibung des GAM Rahmens.
  15. M

Nicolai Argon GAM

In der Beschreibung des GAM Rahmens steht doch dass er eine Bikepark Freigabe hat.
Zurück