Aktueller Inhalt von MrExpert

1. M

E:i shock , RS Monarch Erfahrungen, Schwachstellen, Kaufempfehlung ?

ob in diesem Forum auch noch Sinnvolle Antworten kommen ? ich habe lediglich nach Leuten mit Erfahrungen mit diesem System gefragt! Ich geh Anhand eurer sinnlosen Kommentare davon aus das ihr es noch nicht gefahren seid und mir nicht weiterhelfen könnt!
  2. M

ja schon aber ich bin jemand der es bergauf gern komplett geschlossen hat und bergab dann komplett offen ohne ständig irgendwelche schalter umlegen zu müssen. Ich hatte bis jetzt nen Stumpi und das Brainsystem hat mich da nicht ganz überzeugt. Und die Beschreibung vom E:I hört sich für das...
  3. M

Hallo Leute, ich überlege mir ein Ghost 6551 E:i zuzulegen. http://www.ghost-bikes.com/bikes-2013/bike-detail/cagua-6551-ei/ Ich bin total begeistert von der Elektronischen Dämpfersteuerung E:i. Leider findet man hier im Forum nicht einen einzigen Artikel zu dem System was mich sehr...
  4. M

Lapierre Zesty

Hallo Leute, ich habe vor mir nen Zesty 514 Carbon Rahmen (2013er) zuzulegen. Jedoch ist der Rahmen ohne Dämpfer. Was für einen brauch ich dafür ? Welchen Hub ? Einbaulänge ? Woher kriege ich die passenden Bolzen ? Kann ich überhaupt einen normalen Dämpfer nehmen oder brauch der sone spezielle...
  5. M

Selbstbauprojekte CAD, CNC und so weiter...

selbstverständlich werden Formeln an Fh´s auch hergeleitet!
  6. M

Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

ja ist Carbon und ist nix geschliffen....
  7. M

da steht es ebenfalls nicht. ist das nen Aufkleber oder richtig reingedruck in rahmen ? grüße
  8. M

Morgen Leute, kann mir jemand sagen wo die Seriennummer vom Stumpjumper FSR Carbon Pro 2010 steht ? Unterm Tretlager wo sind in der Regel steht ist sie nicht grüße
  9. M

was ist das denn überhaupt ? ich habe nen XT Shadow plus
  10. M

Hey Jungz, ich habe mich immer gewundert das mein Schaltauge nicht ganz fest ist und leicht beweglich ist troz fest gezogener Schraube. Nachdem ich heute in den Manuals gelesen habe ist mir aufgefallen das mir irgend son Guard Spacer fehlt was das Schaltauge über die Achse fixiert. könnt...
  11. M

Sooo ich habs troz vorherigen kritischen Meinungen getan. 2010er Stumpjumper Carbon pro und 2012er Stumpjumper Evo Dämpfer das Ergebnis ist sehr gut. die Einbaulänge ist komplett identisch mit meinem alten Dämpfer und die Löcher passen alle perfekt wie beim alten Dämpfer. um es...
  12. M

dann sag mir bitte was für ein Schnellspanner das Hinterrad genauso stabil wie ne richtige steckachse macht
  13. M

weil ich nen 2010er habe und hinten gern ne steckachse hätte damit es steifer wird...
  14. M

würde nen 2012 Hinterbau an nen 2010er Hauptrahmen passen ? kennt sich wer damit aus ?
  15. M

was genau ist da nen anderes Maß ? ist die Einbaulänge anders ? sind diese spezialiced kolbenanbauteile anders ?
Zurück