Aktueller Inhalt von MrFabian

  1. M

    Fully Kaufberatung Giant Stance 2

    Hallo psycho82, Danke für deine ehrliche Meinung, aber ich möchte gerne ein Fully, da ich die viel spannender finde und auch Mal Sprünge fahren kann. Aus der Hinsicht von paar Reviews ist dies ein gut ausgestettenes Fully. Ich kann es ja kaufen und später noch aufrüsten. Ich glaube der Rahmen...
  2. M

    Fully Kaufberatung Giant Stance 2

    Kannst du mir helfen bei der Kaufberatung?
  3. M

    Fully Kaufberatung Giant Stance 2

    Hallo TCaad10, Ich habe einen Händler in der Nähe, welches es verkauft. Habe bereits ein Probefahren gebucht. Viele Grüße
  4. M

    Fully Kaufberatung Giant Stance 2

    Hallo, Ich bin neu hier im Forum und in diesem Sport. Ich möchte mir mein erstes Bike holen, um in paar kleinen Trails und offroad zu fahren. Dazu auch Mal größere Strecken zurückzulegen. Also nach einem Fully Allrounder. Ich habe momentan das Giant Stance 2 in Sicht, welches für 1700€...
Zurück
Oben Unten