• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von MrGatsby

1. M

Wheeler Galerie

Hallo zusammen, mich habe grad noch einmal geschaut, das Titanium aus dem Katalog ist leider doch nicht dass welches ich hier habe. ich habe somit ein Bremsproblem, da ich nicht weiß welche verbaut waren. Die V-Brake Variante funktioniert mit dem Röhrchen an der Sattelstütze nicht. Der...
  2. M

Wheeler Galerie

3. M

Wheeler Galerie

Danke für diesen Katalog, endlich kann ich mein Titan aufbauen
  4. M

Wheeler Galerie

Hallo zusammen, ich bin recht neu hier im Forum und auf der Suche nach einer Modellbezeichnung meines Rades welches nun schon einige Jahre in meinem Besitz ist. Ich habe es ein wenig umgebaut nicht erschrecken Es handelt sich um ein Wheeler Titan MTB. Leider wurde es versucht zu stehlen und bei...
  5. M

Federgabel raus, Starrgabel rein. Titanbike MTB zu RR

Hallo, da ich mein altes 26" Wheeler Titan MTB im Keller nicht verrotten lassen möchte, habe ich mir überlegt es optisch und technisch ein wenig zu erneuern. Zunächst habe ich sämtliche Aufkleber entfernt, welches wohl die leichteste Aufgabe war. Die original Gabel eine Marzocchi xc 700...
Zurück