• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Mrgaw

1. M

YT Capra 2018-2019

Danke für den Tipp! Der Service bei E13 ist echt Top.Die haben mir ohne zu fragen direkt die defekten Teile zukommen lassen. Waren dabei sehr Freundlich und Hilfsbereit.
  2. M

YT Capra 2018-2019

Hallo, mir ist heute bei einem Sturz der Sattelklemmkopf meiner E13 Sattelstütze abgebrochen. Hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung, ob man diesen irgendwo als Einzelteil nachbestellen kann? Vielen Dank
  3. M

YT Capra 2018-2019

Hi, hast du Spacer in deinem Dämpfer verbaut? Wenn ja wie viele? Danke dir.
  4. M

YT Capra 2018-2019

Ich habe grad keine Spacer drin. Habe mir aber welche bestellt. Bin grad nicht so mit dem Dämpfer ( Super Deluxe) zufrieden. Habe mir vor kurzem eine DVO Dimond Gabel eingebaut und muss sagen, dass sie mir deutlich besser gefällt wie die Lyrik. Das Rad wird einfach noch schneller. Wobei nun das...
  5. M

YT Capra 2018-2019

Bei meinen CF 29 waren keine drin.
  6. M

YT Capra 2018-2019

7. M

YT Capra 2018-2019

Hallo zusammen, spiele mit dem Gedanken den RS Super Deluxe Dämpfer zu tauschen. Meine Vorstellung wäre ein CCDB coil/Air oder ein Fox Float X2. Bei dem Coil bin ich mir nicht sicher, ob der zu dem 29 Capra passt ( Bezogen auf den Hinterbau) . Hat jemand vielleicht eine Idee? Danke:)
  8. M

YT Capra 2018-2019

Alles klaro. Danke
  9. M

YT Capra 2018-2019

Hallo zusammen, ich will gerne meine alte DVO 29 Gabel mit einer Breite von 100mm ( kein 110Boost) auf die E thirteen meines 29 Capras montieren. Mit den aktuell verbauten Torque caps passt das natürlich nicht. Habe mir darauf hin bei bike C. Capes mit 15x100mm bestellt. Leider verändert sich...
  10. M

YT Capra 2018-2019

Hallo zusammen, kann hier jemand von den 27.5 AL Besitzern sagen, wie sich der RS Rc Dämpfer beim uphill verhält in Bezug auf Wippen? Bin am überlegen , ob es sich lohnt die comp Version mit den Rct Federelementen zu holen oder doch bei der AL Version zu bleiben. Danke.
  11. M

YT Capra 2018-2019

Danke für den ausführlichen Fahrbericht! Kannst du vielleicht noch sagen wie groß du bist? Danke
  12. M

YT Capra 2018-2019

:confused: Super Danke . Ich bin gespannt! Hast du auch mal mit dem Gedanken gespielt das 27.5 Zoll zu kaufen? Ich bin grad an dem Punkt.
  13. M

YT Capra 2018-2019

Wie fährt sich den das Capra 29 bergab in Vergleich zu deinem Strive? Würde mich sehr interessieren. Danke:)
  14. M

YT Capra 2018-2019

Super Danke dir :) Das ist schonmal ein guter Eindruck. Deckt sich auch an meinen Erfahrungen auf den Speci. Wichtig ist mir das es eine gute Mischung aus verspielt und laufruhig mit sich bringt, ohne dabei stelzig zu wirken.
  15. M

YT Capra 2018-2019

Hallo zusammen, kann hier jemand schon einen Fahrbericht mit dem 29 Capra geben? Würde mich sehr interessieren in Bezug auf das Handling ( agil, verspielt, laufruhig). Seitdem ich das Specialized enduro 29 getestet habe bin ich von der Laufrad Größe angetan. Vielen Dank:)
Zurück