• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von MrGoodGuy

1. MrGoodGuy

Winterpokal 2008/2009 - es geht los!

Der Wochensieger der letzten Woche will uns also erzählen, daß er an zwei aufeinanderfolgenden Tagen jeweils 22 bzw. 24 Stunden ununterbrochen radgefahren ist? :rolleyes::crash:
  2. MrGoodGuy

Frage: Am Rhein von Köln nach Bonn?

Hi, also erst einmal ist die Definition von links und rechts des Flusses von der Quelle in Richtung Mündung gesehen. Sooo schlecht ist linksrheinisch nicht: Wenn Du entlang der B8 durch die Raffinerien durch fährst, hast Du nämlich eine schööööne lange Steigung, die vor allem bei Gegenwind...
  3. MrGoodGuy

. Velanto - N8:Ride - Winterpokalthread

Hi zusammen, das hatte ich am vergangenen Samstag im Stadtwald leider auch: Rechtskurve, noch eine kleine Lenkbewegung, um einem Ast auszuweichen, und das Rad ist unter mir nach links weggerutscht.... eine Schulter und ein Mittelfinger geprellt, Schürfwunde am Knie. Inzwischen geht's wieder...
  4. MrGoodGuy

Touren im Kölner Westen

Ich werde versuchen, mich bei der nächsten Tour auch wieder einzuklinken - nach einer verletzungsbedingten Pause. 313 Hm roundabout sollte ich trotzdem schaffen :cool:
  5. MrGoodGuy

Touren im Kölner Westen

Okidoki!
  6. MrGoodGuy

Touren im Kölner Westen

Wenn ich die Bemerkung von ghostwheel richtig interpretiere, dann ist die Strecke der Trail *g
  7. MrGoodGuy

Touren im Kölner Westen

Ich mache mich jetzt auf den Weg zum HBF - bis gleich! Deine Handynummer hab' ich dieses Mal aber dabei :)
  8. MrGoodGuy

Touren im Kölner Westen

Okay, dann an Weiden-West, falls sich sonst niemand mehr einträgt. 9.43 Uhr kommt die S-Bahn aus Köln an. Ich schaue aber morgen früh nochmal hier rein :)
  9. MrGoodGuy

Touren im Kölner Westen

Hab' mich denn auch eingetragen! Ich überlege alternativ statt mit Auto mit der S-Bahn "anzureisen". Wie lange braucht man von Weiden-West bis zum Parkplatz Dansweiler, und vor allem, welche Strecke?
  10. MrGoodGuy

Touren im Kölner Westen

Stimmt, hab' mich verguckt ... Wir können auch mal eine Asphaltrunde fahren - auch kein Problem! Bin bis Freitag nicht in Köln und daher wetterseitig möglicherweise nicht auf dem Laufenden. Am Freitag abend schaue ich wieder ins Forum, vielleicht kannst Du bitte posten, wie die Lage vor Ort...
  11. MrGoodGuy

Was ist denn bei H&S los?

Unterschiedliche Preise zwischen Onlineshop und Ladenlokal sind aber normal, nur nicht jedem ist das so präsent. Auch mir nicht, wie ich beim Kauf von SPD-Pedalen bei BOC selbst feststellen mußte - wenngleich die Differenz nicht soo groß war wie bei dir :D
  12. MrGoodGuy

Touren im Kölner Westen

Hallo Markus, ich wäre am nächsten Samstag, 7.11., dabei :) SG Dieter
  13. MrGoodGuy

Touren im Kölner Westen

Am Samstag morgen? Ich fahre aber nur easy, ohne Trails :D
  14. MrGoodGuy

MTB-Frauentreff

Man trifft sich um Radzufahren? Nö, um zu ratschen :D
  15. MrGoodGuy

Touren im Kölner Westen

Mit Trails? Also, für mich eher mit wenig bzw. ohne ...:rolleyes: