Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@memphis35
also, du sagst das ich vom material her keine Ahnung habe was soll der scheiß ? ich habe lediglich im video nur Personen mit verschiedenen rädern gesehen und wollte wissen was das beste und du hast keine Ahnung wie viel Erfahrung ich habe ich wollte mir nur noch mal einen tipp holen...
Hey,
NAch einigen Youtube videos, sind nen Kumpel und ich ziemlich an der megavalanche interessiert.
Haben vor nächstes oder über nächstes jahr dort mitzumachen.
Welche art von bike ist perfekt.
da es einige steile teile gibt wo man schnell runter muss vor allem am Anfang dachte ich an...
Hi,
Ich wollte mir das Radon slide dh kaufen (link folgt) meine frage hierzu kann ich mit diesem bike auch kleinere strecken zurücklegen so 10-20km oder ist das unmöglich da die Geometrie nicht für so was ist.
danke schonmal
Link: http://www.bike-discount.de/shop/k1869/a59871/slide-dh.html
Hey ist mein erster Beitrag hier :P und ich hoffe ihr könnt mir helfen habe folgendes problem: Ich woltle mir zum sommer hin ein downhill bike kaufen habe drei gefunden die preismäßig gleich liegen kann mich aber nicht entscheiden:
Bike 1: Radon Slide Dh...