• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von MrHoerb

1. M

Ghost LC 8 auf 2-fach Kurbel

Hallo TitusLE, Du schreibst: Man ruft ja auch nicht bei VW/Ford/Opel/Mercedes/BMW in Wolfburg/Köln/Rüsselsheim/Stuttgart/München an und bestellt sich sein Ersatzteil direkt bei denen. Aber ich kann jedes Original VW Teil oder sonstige Hersteller, völlig egal, bei einem x-beliebigen Onlineshop...
  2. M

Hier die Antwort von Ghost: Hallo Herbert, danke für deine Anfrage. Um einen Umwerfer am Lector Rahmen anbringen zu können, wird die Adapterplatte SM1500 und Schraube SM1397 benötigt, das stimmt so. Beide Teile sind ausschließlich über unsere GHOST-Fachhändler zu erhalten. Da wir...
  3. M

Gute Idee, danke für den Tipp
  4. M

Ich finde es deshalb seltsam, weil ich wegen diesem kleinen Teil für 5€ zum Ghosthändler gehen soll und er es dann von Ghost ordert. Warum kann ich es nicht bei irgendeinem Onlineshop bestellen? Leuchtet mir nicht ganz ein, sorry. Ich kann jedes Teil online bestellen, gut, es sind Teile, die zu...
  5. M

Das soll von Ghost dieser Adapter sein und nur zu beziehen über einen Ghosthändler, ich finde das echt seltsam.
  6. M

Mich würde interessieren, ob es von SRAM einen Umwerfer gibt, der dafür passt ?
  7. M

Hier sieht man den Sockel und auf der rechten Seite den Ausgang für den Zug
  8. M

Hi Asko, bin bei SRAM nicht ganz so firm, aber ist die Eagle eine 2-fach, oder ?
  9. M

Hi, ich versuche verzweifelt mein Ghost LC 8 auf 2-fach umzustellen. Es ist wie gekauft mit einer RaceFace Next32 ausgestattet. Die Übersetzungsbandbreit von 420% reicht mir bei manchen Auffahrten einfach nicht aus. Da die Kurbel von RaceFace mit einem Spider in eine 2-fach geändert werden...
Zurück