Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich möchte hiermit alle interessierten Mountainbiker aus der Region um den Kyffhäuser zum 36. Uderslebener Waldlauf einladen.
Info´s für die Biker gibt es hier: www.uderslebener-waldlauf.de/biker.html
Wir freuen Uns auf Sie!
Danke für die vielen Infos und Hinweise. Aber ich habe mich bereits entschieden und mir das Radon ZR Team 7.0 XT in weiß bestellt.
Ich denke und hoffe doch das die 999 Euronen gut angelegt sind. Und weils erst Anfang Mai geliefert wird habe ich den "Setup-Service" von Bike-Discount oben drauf...
Nach langem lesen im Netz und hier im Forum stehe ich nun vor einer Entscheidung.
Entweder das Steppenwolf Timber Comp beim Händler für 799⬠oder etwas weniger ;)
Oder das Radon ZR Team 7.0 ausm Netz für 999â¬
Fakt ist, dass ich ein völliger Einsteiger bin und nicht weià ob 1000 öre...
Hallo und Danke für die schnellen Antworten.
Also ich möchte schon gern bei diesem Händler ein Bike kaufen. 1. weil er scheinbar Ahnung von der Sache hat ;) und 2. weils gleich um die Ecke ist und ich bei Fragen oder Problemen ihm immer auf den Leim gehen könnte.
Das Ghost ist über meinem...
Hallo,
ich bin neu hier und möchte seit langer Zeit wieder mit Radfahren beginnen.
Ich suche ein solides Hardtail MTB für geteerte Radwege, Feldwege und Abstecher auf Waldwegen.
Ich bin 183cm Groß und wiege noch 115Kg.
Ich war schon bei einem lokalem Fachhändler und er hat folgende Bikes...