Aktueller Inhalt von MrIch

  1. M

    Sachsenwaldpioniere

    Ab welchem Preis bekommt man denn ein einigermaßen gutes Bike?
  2. M

    Sachsenwaldpioniere

    Kann man sich denn in Reinbeker Umgebung für den Anfang irgendwo ein Bike leihen?
  3. M

    Sachsenwaldpioniere

    Erstmal ein freundliches hallo an alle. Ich (16 Jahre) habe letztens auf einer Klassenfahrt eine MTB Tour gemacht und da es mir extrem spaß gemacht hat durchs Gelände zu heizen hatte ich überlegt mal mit dem MTB anzufangen. Nun meine Fragen: Fahrt ihr auch mit jüngeren? Wenn ja könne mir jemand...
Zurück