Aktueller Inhalt von MrJ

1. M

Frage wegen Bremsadapter - neue Gabel

danke hat hier jeder irgendwie den Klugscheisser gefressen?
  2. M

wieso, funktioniert doch :) Rockshox Recon 29" und habe eine Shimano MT200 180mm - mich wundert einfach der Vesatz der 2 Sitze zu alt, wo beide parallel stehen -im Netz findet man nichts wirklich als zb...
  3. M

Hallo, habe folgende Gabel Bremsaufnahme (vermutlich PM6). und will auf diese Gabel umbauen --> was ist das für eine Aufnahme und was für einen Adapter benötige ich hierzu? Danke und Grüsse
  4. M

Cannondale scalpel 29er 2012 ???

hab so weit alles zusammen, mich irritiert der Kommentar wegen der Kompatibilität zu bb30-Kurbeln --> passt das Blatt? https://r2-bike.com/ABSOLUTE-BLACK-Kettenblatt-Spider-narrow-wide-Sram-Kurbel-schwarz-51g
  5. M

oh sorry, in meinem Kopf hats noch Sinn gemacht :) ich meinte natürlich keinen Umwerfer sondern das Schaltwerk, d.h. aber Kette benötige ich keine? Wäre also ne Möglichkeit des Umstiegs mit: 1. Trigger, Kettenblatt, Kassette Shimano 2. dann Freilauf möglich. gibts nen Kettenblatt was...
  6. M

Hallo, bin schon länger Mitleser, aber habe noch nicht so wirklich eine Antwort auf eine meiner Fragen gefunden: ich möchte an meinem Carbon2 auf 11fach umrüsten, möchte die S2210-Kurbel beibehalten... komme ich an einem XD-Freilauf vorbei, wenn ich keine xx1-Kassette verwende? Noch...
Zurück