Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super Danke. kannst du eine gute Wanderarte von Solinegn empfehlen. Ich habe nur eine Topographische von Solngen und eine habe ichmir bestellt. Die ist vom katasteramt von Solingen. Rad und Wanderwege in Solingen oder so ähnlich
Wo kann man in und um Solingen gut Touren fahren???
Wo bekommt man ggf dazu auch Karten?
Die bereiche sollten so im Bereich des Allmountain sein, also von allem etwas. Nicht zu viel flaches Land wäre ganz gut.
hat sich mein Tipp eigentlich mal bei dir gemeldet??? Hoff e ja schon. ansonsten meld dich nochmal dann tret ich ihm in den A.... ! Sonst kann ich aber auch noch versuchen was zu finden für dich!
Hab durchs biken in den letzten 2 Monaten 10kg abgenommen. Kannst die Illusion also wieder aufbauen. Alles ne Frage deines Körpers. Manche nehmen ab manche nicht. Wobei ich seit 2 Wochen zusätzlich noch laufe und dadurch noch schneller abnehme (mit zusätzlichem Muskelaufbau!! Am Gewicht ändert...
Hab dir ne PN geschickt mit ner Website wo du drauf gehen kannstz und nem Kontaktmann. Einfach mal da melden...
Was natürlich auch wichtig ist irgendwann herauszufinden wohin du willst, Tour, CC, FR, DH, Enduro??
hab da auch was gekauft. war alles innerhalb einer Woche da. Kannst ja auch Zahlung per Rechnung machen. Wenn die Artikel nicht ankommen hast du dann auch so gut wie kein Risiko.:daumen:
Das Problem hat man übrigens auch in Herzogenrath im Wurmtal. Auch dort gibt es jede Menge hingelegte Bäume. Vor allem im Bereich der Schotterberge und der Kalkhalde bei der Teut.
Hatt auch scvhon Begegnung mit Stacheldraht im Unterholz. UND quer überden weg gespannt!!! Auf einer Höhe die dem...
NEIN!! Wenn du zu schnell warst dann nicht... Auf Fahradwegen gilt glaub ich 15km/h (Berichtigt mich wenn ich falsch liege!!!) AuÃerdem ist auch die Frage ob du hättest bremsen können. Im Zweifelsfall muss er die Türe zahlen und du musst dir ein neues Bike kaufen (und je nach Aufprall neue...
coole idee!!! hab ich aber schon... Hat lange Haare und ist meine Freundin...
allerdings nicht ganz billig der SpaÃ!!! Anschaffung geht noch (etwa 5⬠und Kino)... aber der Unterhalt sag ich dir (das geht jährlich in die hunderte)
AuÃerdem kann man die so schlecht in den Rucksack tun...