Aktueller Inhalt von MrJohn

1. M

KUMMERKASTEN

du das lager schick ich zurück mit der kurbel im winter,es ist ja nutzlos..... versteh schon die Service Mitarbeiter,aber es ist ja nicht mein verschulden das dem Mechaniker das nicht auffällt und das rad so durch die QS geht.da muss man mich auch ein bisschen verstehn oder? und bitte die leute...
  2. M

KUMMERKASTEN

ich war angepisst und hab schnell geschrieben,ja sogar mit fehlern womöglich.meine Ausdrucksweise das bin ich,tut mir leid wenns dich kratzt ich wird mich bemühen nicht mehr wie in einer CLIQUE zu sprechen.hab dich lieb alter:bier:
  3. M

KUMMERKASTEN

ist ja auch kein Problem,solche Sachen kommen vor...ich steh ja trotzdem zu dem tollen bike. nur kann man mir doch die passenden teile schicken oder? ich kann nur aufs bike nicht verzichten solange...Erfahrungen haben gezeigt das die Bearbeitung dauern kann.
  4. M

Einführung Light Bikepacking / Sticky Thread?

klar interessiert sowas,super danke!!hast du gut gemacht diese berichte:bier:
  5. M

KUMMERKASTEN

hallo,zum Thema kunden Service: als ich mein slide hd bekam fiel mir beim durchchecken sofort die carbonkurbel auf die auf der linken seite wackelte. zerlegt das teil,es stellte sich heraus das die aluhohlwelle oder achse an der linken seite ein untermass hatte gegenüber dem gxp lager.genaue...
  6. M

Reifenwahl ?

Also ich hab den hans dampf pace hinten und vorne magic mary trailstar,kann mich nicht beklagen.mir fehlt aber auch ein vergleich zu maxxis,bin ich noch nie gefahren weder vorne noch hinten.würde der unterschied spürbar hoch sein?
  7. M

Das ding sieht aber sehr fähig aus,vor allem super preis! leider ausverkauft bei alpkit.......hole ich mir sobald verfügbar.super tip!!
  8. M

Jo so hat jeder seine vorlieben.....die ortlieb hab ich mit einem zurrgurt abgesichert nachdem sie beim ersten sprung aus der halterung knackste und reingezogen wurde.
  9. M

Hallo, ehrlich gesagt ich bin nicht so der fan von einem derart zugepflasterten bike.......ich fahre mit einem gut sitzenden rucksack (vaude bike alpin 30)und der ortlieb saddlebag in xl. im rucksack hab ich meinen lamina 30 schlafsack,thermarest trail lite,windjacke und verbandstasche sowie...
  10. M

Radon Slide 27,5 9.0 HD

Es kommt halt immer drauf an was man fährt....die original abstimmung passt ja für 95% der slide HD fahrer wie ich aus den wenigen posts über bergübersetzungen entnehmen kann. Oder ich hab schwache Beine...:rolleyes:
  11. M

Radon Slide 27,5 9.0 HD

Die gabel senk ich nicht ab weil ich das vorderrad bergauf nicht zum eintauchen bringe,bin froh wenn es zum lenken kontakt hat.absenkung funktioniert für mich nur auf glatten boden im wiegetritt,und das ausgezeichnet.
  12. M

Radon Slide 27,5 9.0 HD

Dachte ich auch das 22 dicke reicht mit der 11/36....Fehlanzeige.Der Sprung ist so marginal,hab ich fast nicht gespürt.Muss dazu noch sagen, ich fahre sachen bergauf wo die meisten schon schieben.Das geht jetzt wunderbar mit dem 41er!
  13. M

Wer ist alles aus Österreich?

Servus, geiles video!aber sog amoi des liedl find i nu geiler von wem is des?
  14. M

Radon Slide 27,5 9.0 HD

Hey Leute, zum Thema Bergübersetzung.....hab ein 22/36 montiert und war enttäuscht über das wenige potenzial. jetzt hab ich hinten ein trickstuff versägeblatt 41z mit 16er ritzel verbaut----DAS ist ein feine sache!super performance bergauf bis es das vorderrad hebt....schaltet nicht ganz so...
  15. M

Rahmengröße Slide carbon 27,5 9.0 2015

Hey ich hab das slide 150 hd in 18" und bin 177 mit 85 schrittlänge.die stütze könnte ich noch 2cm reinschieben wenn ich wollte...ich würde aber auch die stütze tauschen an deiner stelle und den 18er nehmen sofern es nicht schon zu spät ist!? übrigens bin ich aus linz umgebung,könntest meinen...
Zurück