Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leutz,
Ich hätte auch wohl Lust mitzukommen. Allerdings ist die längste Strecke die ich gefahren bin bis jetzt ca. 65 km.
Bin ein zielmicher Anfänger. 'en bißchen Kondition hab ich wohl allerdings müßt ich vorher mal bei mir in der Gegend ausprobieren ob ich so ne Strecke durchhalten...
Also
Die Judy C hat Dämpfung. Ist die OK (als Anfängergabel ??)?
1. Anscheinend hat die Gabel nur Dämpfung als 100mm Version. Wird die als 80er oder 100er ausgeliefert ? Und wenn als 80: Wie teuer ist der Umbau auf 100 ?
Kann man sich evtl. bei der Bestellung schon aussuchen welche man...
Hi Leutz,
Ich hab mir grad nen neuen Rahmen von Steppenwolf (Timber) fürs CC und Tourfahren bestellt. Da er noch nett da ist hab ich noch ein bißchen bedenkzeit was ne neue Federgabel angeht.
Zur Zeit fahre ich ne Marzocchi bomber z5 80mm. Und ich laste diese überhaupt nicht aus. Da ich...
Rahmenwechsel ? Hab ich an alles gedacht ?
Hallo nochmal,
Danke für eure Antworten auf die 2-danger fragen. Haben mir weitergeholfen und auch schon so gut wie überzeugt.
Jetzt ist nur noch die Frage ob ich an alles gedacht hab wenn es an einen Rahmenwechsel geht;
1. Ich hab in meinem...
Hallo nochmal,
Danke für eure Antworten auf die 2-danger fragen. Haben mir weitergeholfen und auch schon so gut wie überzeugt.
Jetzt ist nur noch die Frage ob ich an alles gedacht hab wenn es an einen Rahmenwechsel geht;
1. Ich hab in meinem alten Bike ein 73 mm Trettlager drin. Ich hab...
Hi Leutz,
Auf meiner ewigen Suche nach einem größeren Rahmen für mein altes Rocky Moutain Spice 19" bin ich auf die Seite bycicles.de gestoßen.
Ich suche nen günstigen 21" Rahmen am besten Vorjahresmodell. Auf der Seite sind jede Menge 2-Danger Rahmen von 2000 im Angebot. Preis: von 90 bis...