Aktueller Inhalt von MrJoss

1. M

Dartmoor Primal oder Hornet

Hi Danke für die Antworten ! Ich denke es wird ein Primal 1. Leichter 2. Eher Trail Bike 3. Für längere (ausdauer)fahrten besser Tauglich 4. Und AM reicht mir Völlig ,wenn es gröber wird nehme ich das Fully ! Gruß
  2. M

Dartmoor Primal oder Hornet

Hallo Habe vor mir ein Hardtail aufzubauen ... mit 150mm Gabel . Infrage kommen nur oben gennante Rahmen .. Welchen würdet ihr Empfehlen ? Wo liegen die groben Unterschiede? Danke
  3. M

Zeigt her eure Solids..

:d
  4. M

Blade Aufbau !!

Hallo, hier noch eins im komplett fertigen Zustand !!!:love:
  5. M

Blade Aufbau !!

Hi So nun folgen Bilder vom zusammenbau !! Mein Dank gilt in erster Linie Fabi von http://www.ironworkx.de So ein Support bei Auswahl ,Kauf und zusammenbau der Komponenten sucht seines gleichen !!!:daumen:
  6. M

Blade Aufbau !!

Huhu Also ich habe mich letztendlich für Alex Rims Supra D entschieden ... Nächsten Donnerstag geht es ans zusammenbauen !!
  7. M

Fragen...

Hi Ich kann dir nur diesen Händler wärmstens empfehlen ....http://www.ironworkx.de/home/shop/angebote.html?PHPSESSID=4f38006b194ebebae75f5e18d8fe2cc9
  8. M

Blade Aufbau !!

Hi Die Veltec haben nur 20mm ....und für sowenig breite sind sie mit knapp über 1900g Recht schwer ... Und nur für 100 Kg zugelassen !!
  9. M

Blade Aufbau !!

Hi Wie wichtig ist euch ne Breite (innen) felge ?? Denn die Veltec ist ja nicht gerade breit !!!
  10. M

Blade Aufbau !!

Hi Welche Laufräder würdet ihr nehmen ....hope ztr flow oder Veltec v Two am ?? Danke
  11. M

Blade Aufbau !!

Huhu Das bestätigt mich ... der Lenker ist schon so gut wie gekauft ;)
  12. M

Blade Aufbau !!

Hi Die Nächsten Komponenten sind eingetroffen ... Trigger ,Umwerfer, Schaltarm und Kurbel Alles XT ! Und ne Truativ Stylo Kurbel 3 fach! Werde auch bei 3x9 bleiben !! Jetzt geht es ans Cockpit Welcher Steuersatz, Lenker und Vorbau !! Ich hätte gerne einen Carbonlenker ...
  13. M

Blade Aufbau !!

Hi Danke für die Wertvollen Tipps !! Welchen Steuersatz empfiehlt ihr? Danke
  14. M

Blade Aufbau !!

Moin Hier mal ein Paar Bilder !!!!
  15. M

Blade Aufbau !!

Hi Budget wird sich mehr oder weniger durch den sinnigen Aufbau ergebenen , brauch keinen bling bling am Bike .... Bin aber auch bereit mehr zu zahlen wenn es sich lohnt !!! Die 2 Großen fragen die ich mir stelle ... Welche Laufräder ... und ob 2 Fach oder doch 3 fach ?? Tendiere vom...
Zurück