Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich steige bei den alten Gabeln nicht mehr durch mit der Kompatibilität der Federwege.
Könnte mir jemand helfen und den passenden 170er Airshaft für die Lyrik von Stadler nennen...
Bisschen ungünstig Vom nördlichen Mitteldeutschland aus. Vielleicht wenn es nach Finale geht oder so. Sonst noch wer mit einem 440er reach unterwegs? 🤪
Biete
-Novatec M30 Carbon Hinterrad mit Microspline Freilauf und 6-Loch Nabe
-Newmen Evolution SL A30 29
Tausche gern gegen Carbon Hinterrad mit xd in 27,5 oder Geld 😀
Nein und ich habe auch nicht die Möglichkeit dazu. Das Gewicht interessiert mich nicht so. Habe positive Erfahrungen mit Carbon gesammelt (keine sich lockernden Speichen mehr) und wollte daher komplett auf Carbon umsteigen. Bin aber mit Mullet super zufrieden und benötige daher nur das Vorderrad...
Mein Novatec M30 Carbon LRS ist angekommen. Hatte leider noch den Preis aus dem April NL (?). Das Hinterrad benötige ich nicht und würde es bei Interesse ggf. abgeben. PN.
Glaubt noch jemand an den LRS
NOVATEC WHEELSET M30 29" CARBON DISC (15X110MM/12X148MM) MICROSPLINE BLACK
aus Mitte April oder hat ihn schon bekommen? Schon ein paar mal nachgefragt und immer noch kein Storno. Ich gehörte bislang noch nicht zu den Leuten mit >3 Monaten Lieferzeit… inzwischen...
Danke für deine Antwort und Einschätzung. Hast du das Kit schon bestellt in der Form?
Es ist schwierig genau das zu bekommen, was aufgeführt ist, da zumindest die Bremssättel mit der Bezeichnung so nicht existieren. Die GRX 600 Hebel müssten ja mit den GRX 400 Sätteln kommen. Davon ist...
Moin,
Ich habe blind hier zugeschlagen, da ich ein Gravel aufbauen will, aber null Peilung von den Komponenten habe:
SHIMANO GROUPSET GRX610 2X11SP (W/O CHAINSET).
Die irreführende Beschreibung lautet allerdings:
SHIMANO Groupset GRX610 2x11sp -46/30 172.5mm
Including:
ASMRT64SEC...