• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von mRkRwZ

1. M

Schnäppchenjäger-Laberthread

Danke dir! Auch für den Hinweis. Leider kann die neue Lyrik keinen 170er Airschaft vertragen 😕
  2. M

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich steige bei den alten Gabeln nicht mehr durch mit der Kompatibilität der Federwege. Könnte mir jemand helfen und den passenden 170er Airshaft für die Lyrik von Stadler nennen...
  3. M

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Suche: 170er Lyrik 210x55 Vivid / Super Deluxe Air (ohne bearing Mount) Biete: Fox X2 205x65 Geld
  4. M

Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

Bisschen ungünstig Vom nördlichen Mitteldeutschland aus. Vielleicht wenn es nach Finale geht oder so. Sonst noch wer mit einem 440er reach unterwegs? 🤪
  5. M

Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

Moin, gibt’s irgendwo mal ein S (440er reach) zum draufsetzen und gucken?
  6. M

Habe: FOX RACING SHOX REAR Shock FLOAT X2 FACTORY 2-Pos Adj 205x65mm Trunnion (979-00-799) FSA Wheelset E-MTB i29 Mullet 29/27.5" Carbon Disc (15x110mm/12x148mm) XD Black (720-0090223030/1218030) Suche: 210x55 Dämpfer für ein Stumpi Evo Lyrik 160-170mm
  7. M

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Dito. War ja immer wieder in NL und auch ab und an lieferbar. Meine Vermutung: Storno im Oktober. Das gleiche mit den FSA Laufrädern.
  8. M

Biete -Novatec M30 Carbon Hinterrad mit Microspline Freilauf und 6-Loch Nabe -Newmen Evolution SL A30 29 Tausche gern gegen Carbon Hinterrad mit xd in 27,5 oder Geld 😀
  9. M

Habe den Newmen 29er A30 SL LRS über. 6 Loch und Microspline. Der Novatec M30 Carbon LRS kam früher an. Daher ist der Newmen über… noch unbenutzt
  10. M

Nein und ich habe auch nicht die Möglichkeit dazu. Das Gewicht interessiert mich nicht so. Habe positive Erfahrungen mit Carbon gesammelt (keine sich lockernden Speichen mehr) und wollte daher komplett auf Carbon umsteigen. Bin aber mit Mullet super zufrieden und benötige daher nur das Vorderrad...
  11. M

Mein Novatec M30 Carbon LRS ist angekommen. Hatte leider noch den Preis aus dem April NL (?). Das Hinterrad benötige ich nicht und würde es bei Interesse ggf. abgeben. PN.
  12. M

Hi, hat jemand den Hunt Gravel LRS mit Freilauf von Shimano und möchte gegen den Sram Freilauf tauschen?
  13. M

Glaubt noch jemand an den LRS NOVATEC WHEELSET M30 29" CARBON DISC (15X110MM/12X148MM) MICROSPLINE BLACK aus Mitte April oder hat ihn schon bekommen? Schon ein paar mal nachgefragt und immer noch kein Storno. Ich gehörte bislang noch nicht zu den Leuten mit >3 Monaten Lieferzeit… inzwischen...
  14. M

Danke für deine Antwort und Einschätzung. Hast du das Kit schon bestellt in der Form? Es ist schwierig genau das zu bekommen, was aufgeführt ist, da zumindest die Bremssättel mit der Bezeichnung so nicht existieren. Die GRX 600 Hebel müssten ja mit den GRX 400 Sätteln kommen. Davon ist...
  15. M

Moin, Ich habe blind hier zugeschlagen, da ich ein Gravel aufbauen will, aber null Peilung von den Komponenten habe: SHIMANO GROUPSET GRX610 2X11SP (W/O CHAINSET). Die irreführende Beschreibung lautet allerdings: SHIMANO Groupset GRX610 2x11sp -46/30 172.5mm Including: ASMRT64SEC...
Zurück