Aktueller Inhalt von -MrM-

1. M

Kaufberatung !

danke für die bisherigen antworten, das radeon steht dann bei mir bis jetzt an erster stelle, falls es aber noch was zu sagen gibt, dann immer mal her damit!
  2. M

Kaufberatung !

ach noch was, wie lang ist die strecke vom mittelpunkt der kurbelgarnitur zum boden? ist das einheitlich ?
  3. M

Kaufberatung !

also die radon bike hören sich auch echt klasse an, aber wie sieht es da mit den mix aus slx und xt aus, vertragen sich die beiden komponenten ordentlich ? schaltwerk und umwerfer sind zwar die wichtigsten bauteile, aber die kurbelgarnitur und die schalthebel darf man ja auch nich vergessen ...
  4. M

Kaufberatung !

also ich bin ca. 175 cm gross und wiege so um die 85 kg. das bike soll auf jeden fall gut gelände tauglich sein, auch mal nen paar treppen aushalten können falls es nich anders geht ;-) aber auch sehr gut im normal strassenverkehr zu bewegen sein, sprich asphalt von a nach b auch über längere...
  5. M

Kaufberatung !

Tach allerseits! Ich möchte mir nen ordentliches Bike zulegen und möchte mir gern von erfahreren Bikern nen paar Meinungen holen... mein budget liegt bei maximal aber wirklich maximal 900 tacken... und folgende Bikes stehen zur zeit in der engeren auswahl... serious telluride...
Zurück