• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von MrMajestik

1. MrMajestik

Hallo Christian, die Welt is doch klein.. ;) Ich hab' vor'ner Woche deinen Rahmen bei eBay...

Hallo Christian, die Welt is doch klein.. ;) Ich hab' vor'ner Woche deinen Rahmen bei eBay ersteigert..willst du wissen,was aus dem "hässlichen" Ding geworden is??..mutiert gerade zum Schwan.. ;) Gib' mal deine MailAddy,dann würd' ich dir'n paar Fotos schicken..natürlich nur,wenn's dich...
  2. MrMajestik

leichter Hardtailrahmen (17"/S) in weiß gesucht

Hallo zusammen, nachdem ich 'nen Quantec-Rahmen in weiß mit schwarzen Geckkos bei eBay verpaßt habe, hab' ich jetzt leider das Problem nach 'nem Einhorn suchen zu müssen.. Meine Freundin hat sich jetzt genau auf sowas eingestellt.. :'-( Ergo ich suche zu frühestens Ende Oktober einen...
  3. MrMajestik

Rot eloxierte Felgen für CC

Super..danke..jetzt hab' ich wenigstens 'ne Wahl zwischen DH und CC-Felgen.. ;)
  4. MrMajestik

Bester Marathon Reifen

Bin ja gespannt,ob's dazu 'ne Auswertung gibt.. :) ..zum Thema: ..nachdem ich mich letzte Saison dermaßen mit 'nem Racing Ralph auf die Schnauze gelegt hab' und der RaceKing auch keine bessere Traktion bei Näße hatte,hab' ich mit den IRC Mythos II organisiert..alles in allem klasse..im Wald,auf...
  5. MrMajestik

..wirklich schöne Felgen..die von CNC konnte ich leider vom Preis her nicht nachprüfen,da der Server unten war..bis auf die englische Variante preislich leider eher wie der Avid Ultimate Bremshebel, ein Einhorn..also,wenn euch diesbezüglich noch was kostengünstigeres einfallen würde, so bei 50€...
  6. MrMajestik

Das hilft doch schon mal weiter..Super!!..danke euch.. :)
  7. MrMajestik

Hallo ich bin verzweifelt auf der Suche nach rot eloxierten Felgen für den CC-Bereich. Hat irgend jemand vielleicht 'ne Ahnung wo ich sowas her bekomme??..Meine bisherige Suche (Google/Ebay) war nicht so wirklich von Erfolg gekrönt. Bin für jeden ernstgemeinten Tip dankbar.
  8. MrMajestik

Hallo majormajor, ich krieg' gerade mal wieder keine normale Kaufanfrage hin..wenn die Gabel...

Hallo majormajor, ich krieg' gerade mal wieder keine normale Kaufanfrage hin..wenn die Gabel 'nen 1 1/8" Steuerrohr hat,hätt' ich Interesse an ihr..gib mal bitte "Laut"..danke..Henning
  9. MrMajestik

Hallo rohat, ich kann mich mal wieder nicht entscheiden..ich schleiche jetzt seit 3 Tagen um...

Hallo rohat, ich kann mich mal wieder nicht entscheiden..ich schleiche jetzt seit 3 Tagen um deine Gabel rum..mach' mir doch bitte mal 'nen Vorschlag weshalb ich die und nicht 'ne Durin 120md nehmen sollte..vielleicht hilft's ja..mir natürlich.. ;) ..danke.. Gruß Henning
  10. MrMajestik

Ich nehme' dann mal Abstand von meinem Kaufangebot..wenn Du bei der Bearbeitung deiner...

Ich nehme' dann mal Abstand von meinem Kaufangebot..wenn Du bei der Bearbeitung deiner Kaufanfragen schon derart unzuverlässig bist,hab' ich kein Interesse daran mit dir Geschäfte zu machen..schade.. Henning
  11. MrMajestik

Hi DonClemente, irgendwas scheint mit deiner Verkaufsanzeige und mir schief zu laufen..oder...

Hi DonClemente, irgendwas scheint mit deiner Verkaufsanzeige und mir schief zu laufen..oder du bist tatsächlich so lange abwesend.. :) Also ich versuch's jetzt dann mal hier (3te Versuch :) )..Ich hätt' gern die von dir angebotene Gabel..und da du ja unbedingt VHB schreiben mußtest, für...
  12. MrMajestik

Quantec SLR 19" HT-Rahmen gesucht

..sollte jemand von euch mit dem Gedanken spielen sich von seinem Quantec SLR 19" Rahmen trennen zu wollen..gebt bitte Laut..ich spiele nämlich mit dem Gedanken mich von meinem 08/15-Rahmen zu trennen.. ;D
Zurück