Aktueller Inhalt von MrMatrix2k

1. MrMatrix2k

Feierabendrunden im Bergischen - Teil 2

Servus, bin vorübergehend in Bensberg, wir könnten ein kleines Fanesmeeting starten! ;)
  2. MrMatrix2k

Galerie: Die Fanes

Heute ein bisschen im Dreck gespielt... :)
  3. MrMatrix2k

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Frohes Fest! :) Ich wünsche mir stets aktuelle Berichte von den namhaften Downhillrennen! :) Und ganz viel Videomaterial!
  4. MrMatrix2k

Danke! :daumen:
  5. MrMatrix2k

@burn23: Größe, Gewicht? :)
  6. MrMatrix2k

Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen

The tipping point: Emotionen, Kameraführung, Action, Mucke, Story
  7. MrMatrix2k

Gestern hat der Postmannschlumpf mich sehr glücklich gemacht! =) schnell aufgebaut... ...und in die Familie eingeführt. Eins für bergauf, eins für bergab... oder beide auch bergab?! =) :love: Größe: S Gewicht: 15,1 kg ohne Pedale. Is nich ganz so spannend da es das...
  8. MrMatrix2k

Freireiter

Grüß Gott! ist heute jemand am Feldberg unterwegs? Wo muss ich denn da hinfahren um bergab orientierte MTBer zu treffen? MfG Peter
  9. MrMatrix2k

Gewinne eine Soulride 2 DVD

10. MrMatrix2k

Video: Planlos Kocht

Das Video hat 223MB!! Und um ehrlich zu sein wuerde ich mir auch 2mal ueberlegen 5eus fuer das Vid auszugeben, obwohl ich mitfahre... :rolleyes: anyways, vllt. stellts ja einer on und dann muss hier auch keiner mehr rumheulen!! peace!
  11. MrMatrix2k

so dh/fr fahrer trifft man hier aber nicht an?

es gibt auch Leute die nich nur den ganzen Tag Zeit zum biken haben.. :rolleyes: ich wuerde lieber den ganzen Tag biken... :streit: :D
  12. MrMatrix2k

Streetsession Frankfurt am 28.12.

Nabend! Hat jemand vllt noch eine ~700er Feder fürn Fox Dämpfer rumliegen? Für 50mm Hub? Wenn ja bitte morgen mitbringen... Fürn guten Preis nehm ich sie sofort mit... ;) MfG pete
  13. MrMatrix2k

Tragt ihr einen Helm beim springen?!?

Ich fühle mich ohne Helm unwohl, sobald die Sprünge bissl größer werden!! :rolleyes: Aber das ist auch besser so! man brauch ihn nicht oft, aber wenn man dann mal aufn Kopf fällt ist ein Helm schon sehr nützlich und meiner hat mir nicht erst einmal Gehirnerschütterungen oder Platzwunden...
  14. MrMatrix2k

Troy Lee Helmvisiere

Hallo! Ich verkaufe Troy Lee Desings Helmvisiere in verschiedenen Farben (u.a. gold,rot,schwarz). Die Visiere sind noch originalverpackt!! Meine ebay Auktionen Wenn ihr nicht bis Auktionsende warten wollt schickt mir eine PM, ich habe noch einige rumliegen... :) ;) MfG Peter
  15. MrMatrix2k

Sprungbilder!!

Also ich hab Herbstferien!! :D schätze die 2 dann auch.... ;)
Zurück