Aktueller Inhalt von mrmax

1. M

Neues Rad für den Sohn

Kann mir dazu noch Jmd. was sagen? Bei der Tretkurbel ist dann ein 36er Blatt bei, dieses montierte ich und dass passt dann (mit der vorhandenen Kette)?
  2. M

Neues Rad für den Sohn

Im onlineshop bei kaniabikes.com gibts die Kurbel auch als 2. Wahl günstiger, allerdings wird dort angegeben: Kettenblatt 36 Zähne!!! Die Räder haben doch 32 Zähne, oder wie...
  3. M

Neues Rad für den Sohn

Diese Möglichkeit wäre perfekt. Das Twenty wird vom kleinen Bruder genutzt. Mal hoffen das die Kurbel vorrätig ist. Eine weitere Idee: in jede Kurbel ein zweites Gewinde bohren. Dies ist bei Trek so serienmäßig...
  4. M

Neues Rad für den Sohn

Auf der Homepage http://www.kaniabikes.eu/shiftngrow.php gibts eine 127er Kurbel, ich könnte mir vorstellen, dass wäre für den Anfang perfekt. Kann ich die dann einfach austauschen, und mit dem vorhandenen Kettenblatt nutzen? Das Twentyfour small ist bei unserem Fahrtadladen vorrätig...
  5. M

Neues Rad für den Sohn

Hallo, mein Sohn wird im Mai 8 Jahre alt, ist heute mal das kania 24 small probegefahren. Uns ist aufgefallen, dass beim trampeln die Knie unglaublich hoch gehen, dass sah ehrlich gesagt ziemlich seltsam aus. Ihm hat es auch gar nicht gefallen. Zur Zeit fährt er das Kania 20 Zoll wobei der...
  6. M

Islabikes allgemein

Hallo zusammen, habe letzte Woche Donnerstag ein Cnoc 14 und ein Cnoc 16 bestellt. Montag waren die Räder da. Sind der Hammer... Konnten leider nicht in einem Paket verschickt werden. Für 2 Pakete hat der Versand 67 Pfund gekostet. Grüße
Zurück