Aktueller Inhalt von MrMaxx

1. MrMaxx

Rookie-Sieg bei der Red Bull Rampage 2025: Hayden Zablotny holt Titel mit spektakulären Tricks

Semenuk hat allerdings auch letztes Jahr mit Tailwhips gewonnen, obwohl Szymon den Lauf seines Lebens inklusive Frontflip Drop hatte. Im Sinne konsistenter Entscheidungen zählten Tailwhips und Barspins halt mehr. Jetzt plötzlich wieder nicht mehr.
  2. MrMaxx

Rookie-Sieg bei der Red Bull Rampage 2025: Hayden Zablotny holt Titel mit spektakulären Tricks

Hätte Semenuk den Run von Emil gebracht hätten sich die Judges nicht mehr eingekriegt und Spontan die Score Skala auf 105 erweitert. Es wird halt vorher gewürfelt ob Slope Tricks gut bewertet werden oder nicht…
  3. MrMaxx

Red Bull Rampage 2025: 6 heiße Profi-Bikes von der Red Bull Rampage – Teil 2

Er fährt die Lewis doch schon lange. Ich meine er hätte mal gesagt, als Trickstuff ihm das Sponsoring gekündigt hat, das er die Lewis fährt da sie günstiger und genauso gut sind.
  4. MrMaxx

Red Bull Rampage 2025: 6 heiße Profi-Bikes von der Red Bull Rampage – Teil 2

Also die „Prototype“ Griffe sehen verdächtig wie Longnecks mit angeschnittenem Flansch aus
  5. MrMaxx

Enduro Bike Vergleichstest 2025 – Scott Ransom: Effizienz meets Ballerbude

Mein Bruder fährt das Genius. Da merkt man das durchaus. Er ist ständig am aufpumpen oder Luft ablassen, der Dämpfer ist zu Beginn total weich und nach zwei, drei Abfahrten fühlt man sich als hätte man nen Lockout drin.
  6. MrMaxx

Red Bull Rampage 2025: Frauen-Line-up für Utah steht fest

Ist das nicht weitgehend die selbe Besetzung wie letztes Jahr? Sind doch nur 2 neue oder?
  7. MrMaxx

Downhill World Cup 2025 – Leogang: Ergebnisse Finale

Hartenstern war in ??Les Gets?? vor einigen Jahren mal zweiter. Da hatte es aber geregnet.
  8. MrMaxx

Neue Shimano XTR M9200 Di2 Schaltung im Test: Superschnell, robust und endlich kabellos

Jetzt bitte Kabellose Saint… Wird aber sicher nie kommen 😭
  9. MrMaxx

Neues Ghost Poacha 2025: Freeride‑Plattform mit 180 mm Federweg

Ich hoffe der Trend zu Erdbraun, Grau und Tarngrün endet bald und es gibt wieder Fahrräder mit ansehnlicher Farbgebung
  10. MrMaxx

Zeigt her eure Enduros

Wo Norco ??
  11. MrMaxx

Neue DT Swiss 350 DEG-Naben: 6 limitierte Naben-Sets zu gewinnen!

BH ist aber ne Spanische Marke
  12. MrMaxx

Neue DT Swiss 350 DEG-Naben: 6 limitierte Naben-Sets zu gewinnen!

Als Liebhaber fragwürdiger Farbkombinationen fände ich blau toll!
  13. MrMaxx

Neuauflage des Rose Bruce: Für Dirtjump und Slopestyle geschaffen

Kam das „Alte“ nicht immer um die 900€? Ne Mt200 grenzt ja auch schon an vorsätzliche Körperverletzung…
Zurück