Aktueller Inhalt von mrmaxxx

1. M

Garmin Edge 800 vs. Oregon 550

also, dann werde ich auf jedenfall mal ohne Karte gehen. Ich frage mich gerade noch, ob ich da Bundle mit dem Pulsmesser und Trittfrequenz brauche.....ist der Sensor für die Trittfreuquenz der gleich, der auch die Geschwindigkeit übermittelt? Ich werde jetzt wohl einfach beide bestellen und...
  2. M

:-D naja wenn ich dann den Preis anschaue, komme ich glaube nicht in die Verlegenheit beide zu behalten...auch wenn ich das sicher gerne würde ;-) Meint ihr eigetlich, dass man mit den OpenStreetMaps ausreichend zurecht kommt, oder sollte unbedingt ein Garmin Topo Karte her? Die 2012 sind ja...
  3. M

Danke Jungs für eure Eindrücke!! hmmmm, wieso können die ict einfahc den Edge mit dem Oregon kreuzen....dann wäre das Prolem ja gelöst. Wie ist denn eigetlich die Sache zu bewerten, dass der Edge angeblich nur 200 Trackpunkte verarbeiten kann? oder ist damit 200 unterschiedliche "Track-routen"...
  4. M

Also Wandern tue ich eigetlich nicht. Ich möchte es gerne zum Mountainbiken verwenden. Dh. für mich ist es wichtig, dass ich mir die Openstreet Maps reinladen kann und Tracks/Routen die ich aus dem Internet runterlade nachfahren kann....also für mich ist es in erster linie ein reines Navi für...
  5. M

Hallo Freunde, ich wollte mir ein GPS Gerät kaufen und weiß nun nicht, welches Gerät geeigneter ist....der Garmin Oregon 550 oder der Garmin Edge 800. Hat da eine ne Meinung dazu?? würde mich mega freuen :-) Gruß Max
Zurück