• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von mrmogli

1. mrmogli

Propain Terrel CF im Test: Trail oder Competition?

Moin es gab am Anfang Probleme mit Goodyear Reifen, das ist aber längst Geschichte.... Bei ZIPP gibt es eine (stetig wachsende) Liste mit den freigegebenen Reifen/Breite...und natürlich muss auch der richtige Reifendruck für den entsprechenden Untergrund passen. Ich fahre dieses LRS - 303 ZIPP...
  2. mrmogli

Moin, welche Größe hat der Rahmen? Verstehe ich das richtig, Du warst "Gesamt mit ca. 125Kg" unterwegs? Schon der zweite Rahmenbruch hier im Forum.
  3. mrmogli

Seid IHR mit den LRS - NEWMEN Carbon Advanced G.34 zufrieden? Oder doch den LRS - DT Swiss Carbon GRC 1400 nehmen? VG
  4. mrmogli

Moin, gehen bei allen Propain Terrel die Leitungen durch den Lenker? Sixpack sowie Zipp? Danke VG
  5. mrmogli

Moin welche Rahmengröße ist das? Wie groß bist Du? :-) VG
  6. mrmogli

Sigma Rox 11.1

Moin, anbei die Antwort von Sigma Aktuell ist diese Funktion für den ROX 11.1 EVO nicht geplant. Ich gebe Ihren Wunsch nach dieser Funktion an unser Entwicklerteam weiter.
  7. mrmogli

Sigma Rox 11.1

Moin, kann der SIGMA ROX 11.1 Evo "Re-Routing", wie 2.0 und 4.0? Dankeschön
  8. mrmogli

Canyon GRIZL | 2021 - 2025

Moin, die habe ich gekauft bzw. war im Angebot...
  9. mrmogli

Hier mein erstes Bike von Canyon, alles hat von Anfang an reibungslos funktioniert. Den groben "Grundaufbau" soeben beendet 😵‍💫 Ich komme vom E-MTB, bin gespannt, wie es sich ohne E-Motor fährt 😬 Grizl CF SL 6 AXS, Farbe Oregano, Gewicht ca. 9,5, Größe M - (1,78 / 84)
  10. mrmogli

:-) ooohmann. DANKE! .... Ich fahre nur MTB....
  11. mrmogli

Mein Grizl CF SL 6 AXS wird am 04.12. versendet... Info heute erhalten.
  12. mrmogli

Hier stand Müll :)
  13. mrmogli

Schau mal.... evtl. hilfreich. Neues Video 26.11.23... Wir ENTLÜFTEN Shimano GRX & SRAM Red Scheibenbremsen! Tipps & Theorie hydraulische Bremsflüssigkeit
  14. mrmogli

Sind vom Komfort her große Unterschiede zu 45? Danke
  15. mrmogli

Welche Größe.... 45er? VG
Zurück