Aktueller Inhalt von MrMonkey

1. M

Kaufberatung DH bis 1500€

Hey das ist ja schonmal was. Die eine Seite kannte ich noch garnicht. Es muss auch nicht neu sein. Kaufe auch gerne für den Anfang nen gebrauchtes da ich da denke ich mal etwas mehr fürs Geld bekomme und wenn es schon Kratzer hat, ists nicht so. Schlimm wenn noch welche hinzu kommen
  2. M

Kaufberatung DH bis 1500€

Hi, hatte erst überlegt mir nen Freerider zu holen, möchte aber doch lieber nen DH. Ich bin noch am Anfang von daher denke ich das ich nicht direkt nen 2013 3500€ DH brauche. Ich habe mich schon im Bikemarkt umgesehen, aber ich habe nicht viel Ahnung von den Komponenten. Könnte mir jemand paar...
  3. M

Freerider solls sein, aber welcher ?

kann geschlossen werden danke !
  4. M

Bremsenprobleme nach 3 Wochen

Hallo Radon Team, ich habe mit da ein Problem mit meiner Bremse. Habe das Bike vor 3 Wochen bei euch gekauft. Probleme sind hier geschildert: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=641265 Wie läuft das ab ? Muss ich das bei euch vorbeibringen und ihr schickt das ein ? Muss ich das...
  5. M

Formula the one schmatzt und ist lasch ..

Alles klar vielen Dank für die Antwort. Da ich das Bike erst seit 2 1/2 Wochen habe und auch erst eine richtige Tour gefahren hoffe ich mal das das kein Problem darstellt. Ich werde einfach mal im Radonforum das Problem schildern und schauen was die mir empfehlen, sonst rufe ich dort Montag mal an.
  6. M

Formula the one schmatzt und ist lasch ..

Hallo zusammen, vorab ich bin ganz neu im Geschäft. Habe mir zum Anfang nen Radon Slide 150 9.0 geholt und habe dort eine Formula The One (2012?) verbaut. Weiter muss ich erwähnen das es ein VorfürBike war und ich somit nicht sagen kann wie viel KM sie runter haut oder wie sie genutzt wurde...
Zurück