Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Danke, ich denke das ich das Epic nehmen werde, da ich ja ein anderes Bike habe,um Bergab Spaß zu haben! Ihr habt mir echt geholfen Danke für die Tipps! OB Elite oder Evo entscheidet dann das Budget!
:-)
Gruß Mario
Hi,
danke für die TIPPS, also ich möchte halt wieder mehr touren fahren und nicht nur bergab. zum spaß haben würde ich dann zum freeriden gehen. ich denke an einen alpencross dieses jahr und halt sonst viele touren evtl. ein oder 2 mtb marathons (feneberg und pfronten) evtl. auch mehr je nach...
Hallo,
ich möchte mir gerne ein zweites Bike zulegen das für Touren/Rennen (Marathon/Alpencross) usw. tauglich ist. Bin früher ein Epic gefahren und vor 2 Jahren auf Freeride umgestiegen und seit einem Jahr mit einem SX Trail unterwegs möchte aber noch ein anderes Bike zum trainieren und für...
Absenkbar.
Da ich auch Touren fahren möchte, sollte Sie schon absenkbar sein. Wobei der Fun beim DH nicht zu kurz kommen soll. Die Fox VAN war auch noch in Betracht, wie stehts da?
gruß mario
Vielen Dank, das ganze hat mir auf jeden fall weiter geholfen. Die Meinungen gehen da sehr auseinander. Das beides gute Gabeln sind weiß ich. Dachte halt an Fahrerfahrungen die evtl. der ein oder andere gemacht hat. Denke das es auf die RC2 oder U-Turn rauslaufen wird. Danke EUCH allen für die...
Hallo,
bräuchte unbedingt etwas Hilfe, hole mir demnächst ein neues Bike und wollte mal fragen welche Gabel ich nehmen soll.
FOX Talas 36 R
oder
FOX Talas 36 RC2???
oder
Rock Shox Lyric 2-Step-Air
oder
Rock Shox Lyric U-Turn??? das ganze soll auf jedenfall absenkbar sein für...
Hi
Danke, die Allgäurundfahrt kenne ich, da bin ich schon mitgefahren. Werde ich dieses Jahr auch wieder machen. Mir geht es eher um Leute mit denen man zusammen trainieren kann. Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.
Gruß MrNofx
Hi Bikerfreunde,
ich suche Leute die Lust auf regelmässige Ausfahrten zu Trainingszwecken im Allgäu (Sonthofen, Oberstdorf und Kleinwalsertal haben)
Gerne auch mit Rennrad!
Gruß MrNofx
Hi
ich suche eine Tour vom Allgäu/Kleinwalsertal über Vorarlberg ins Engadin ( 2-3 Tage) wenn jemand was weiß bitte per mail an [email protected]
so long
MrNofx