Aktueller Inhalt von mroppelt

  1. M

    Tourentips Monte Grappa

    Cool danke. Dennoch „Must-Do“ Tipps bezogen auf unsere Anforderungen von oben? Sind ja zum ersten Mal da 😎
  2. M

    Tourentips Monte Grappa

    Hallo, hat jemand aktuelle Tourentips (Allmountain, Trail) für den Monte Grappa. Wir fahren dieses Jahr für 4 Tage nach Bassano und haben bisher diese folgenden Touren auf unserer Agenda. Könnt Ihr hier Tips bzw. Tourenempfehlungen geben? Daten: Länge ca. 50-max 70 km, ca. 2000 hm. Trail S0-S2...
  3. M

    Canyon Nerve Rahmen - Sitzstrebe gesucht

    Hallo zusammen, suche immer noch eine Sitzstrebe/Hinterbau eines Canyon Nerve aus 2016. Rahmennummer beginnen mit M3016....würde mich freuen wenn sich jemand meldet
  4. M

    Canyon Nerve L 8.9 / 9.9 aus 2016 - Sitzstrebe gesucht

    Hallo zusammen, suche immer noch eine Sitzstrebe/Hinterbau eines Canyon Nerve aus 2016. Rahmennummer beginnen mit M3016....würde mich freuen wenn sich jemand meldet
  5. M

    Erfahrungsbericht Rahmenbruch Neuron AL 8.9 2017 XL

    Ich frage nochmal nach….😎 Hast du den Rahmen noch? Ich suche eine Sitzstrebe für das nerve al 29 aus 2016 in Größe L oder XL
  6. M

    Erfahrungsbericht Rahmenbruch Neuron AL 8.9 2017 XL

    Hast du den nerve Rahmen noch? Ich brauche eine Sitzstrebe für das nerve 2016 AL29. Melde dich bitte mal !!
  7. M

    Nerve Rahmen reparierbar/schweißbar

    Denk an mich wenn du den Rahmen „entsorgen“ solltest. Ich hab bei mir immer ein ungutes Gefühl wenn ich mit meiner Delle in den Alpen oder im Gebirge rumfahre. 😩 ein Knacks und es ist dahin. …
  8. M

    Erfahrungsbericht Rahmenbruch Neuron AL 8.9 2017 XL

    Hallo, was hast du jetzt mit deinem Nerve Rahmen gemacht? Ich bin auf der Suche nach einem Nerve AL 29" Hinterbau aus 2016 Grösse L oder XL? Ich hab nämlich ne Delle in der Sitzstrebe...Hast du evtl. Ersatzteile für mich...Canyon kann mir auch nicht helfen und angeboten, ich soll mir ein neues...
  9. M

    Nerve Rahmen reparierbar/schweißbar

    Was heisst du jetzt gemacht mit deinem Rahmen? Ich bin auf der Suche nach einem Nerve Hinterbau aus 2016 in Grösse L 29".....ggf. hast du ja was für mich 8-)
  10. M

    Canyon Nerve L 8.9 / 9.9 aus 2016 - Sitzstrebe gesucht

    Bin immer noch am Suchen....hat denn keiner einen Nerve Rahmen...das Bike wurde doch sooooo oft verkauft.....
  11. M

    Canyon Nerve L 8.9 / 9.9 aus 2016 - Sitzstrebe gesucht

    Hallo, ich weiss jetzt, dass die Hinterbauten vom Canyon Nerve L und XL ab 2016 passen würden. Modelle 7.9/8.9/9.9. Nachdem ich heute bei der Hotline mal angegeben habe eine NEUES Bike kaufen zu wollen, hatte ich innerhalb von 5 h einen Rückruf....so funktioniert Service heute... Bei der...
  12. M

    Canyon Nerve Rahmen - Sitzstrebe gesucht

    Hallo, ich weiss jetzt, dass die Hinterbauten vom Canyon Nerve L und XL ab 2016 passen würden. Modelle 7.9/8.9/9.9. Nachdem ich heute bei der Hotline mal angegeben habe eine NEUES Bike kaufen zu wollen, hatte ich innerhalb von 5 h einen Rückruf....so funktioniert Service heute... Bei der...
  13. M

    Canyon Nerve Rahmen - Sitzstrebe gesucht

    Immer noch keine Rückmeldung von Canyon sowie zum Bearbeitungszeit...weiss jemand zufällig ob die Schwinge des Neuron passen würde bzw. hat jemand die exakten Daten für das Nerve AL29 8.9 aus 2016 und dem Neuron ? Ggf. sind die identisch, denn soweit ich erkennen kann sehen sich das Neuron und...
  14. M

    Aktueller Service bei Canyon

    Service bei Canyon ist aktuell miserabel, und das ist "milde" ausgedrückt. Keiner erreichbar, dann ein Chat-Roboter und wenn dann mal eine Antwort kommt ist diese ohne Inhalt. Keiner will helfen. Wie hat sich das geändert. Das ist mittlerweile echt inakzeptabel....ein No-Go.....versucht es selbst...
  15. M

    Canyon Nerve Rahmen - Sitzstrebe gesucht

    Hallo, bei meinem Canyon Nerve 8.9 29" aus 2016 in Grösse L (stealth) hat die Sitzstrebe des Hinterbaus eine Delle. Hat jemand evtl. Ersatz rumliegen oder weiss jemand was ich hier machen kann? Der Canyon Support ist mittlerweile unterirdisch schlecht...keine Erreichbarkeit per Telefon und auf...
Zurück
Oben Unten