Aktueller Inhalt von MrPaddy

1. M

2014er Pike

Keine Ahnung .. Also ich habe die Dichtungen getauscht .. Nun geht es .. War kein Problem .. Trotzdem die Anleitung ist schlecht und die Tütchen nicht sauber strukturiert ..
  2. M

2014er Pike

Guten Abend liebe MTBLer Beim Service dieses Wochenende hat es mir danach die Pike SA (2014) zusammengezogen. Nun hat sich beim erneuten öffnen und dem Versuch, die Stange auf der Luftventilseite rauszuziehen, diese komplett reingezogen. Wenn ich bei dem Klemmring reinschaue, sehe ich die...
  3. M

Specialized Enduro 29er

habe das Enduro Comp 2013/2014 (Cyan) .. und mal wieder eine Felge geschrottet. Hat jmd. einen Tipp für stabilere / bessere / leichtere Laufräder? p.s. wer eine Pebble SmartWatch hat, hier ein WatchFace für Specialized: InstallDoku auf IOS: Via Mail / Dropbox die entpackten Dateie (en) aus...
  4. M

Sigma stellt den neuen ROX 10 mit GPS vor

DataCenter-win-3.3.0-006.exe vielleicht versuchst du aber vorher den rox mal zu resetten, nicht dass das alleine reicht, ohne dc 33 zu installieren
  5. M

Der Trick sieht so aus, dass du Data Center 3.3 auch installieren musst weil da der Treiber dabei ist, in DC 4 wird der Sigma Treiber nicht richtig installiert . sobald das 3er drauf ist dann mit dem 3er einmal Pairen und dann geht's auch im 4er mit dem Firmware Update .. Ps ein Reset des Rox...
  6. M

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Kombi aus Gewicht und Federweg :) Mit nem Enduro a 15,5 kg ist es schon ordentlich, 50km Toure zu fahren, da wären mir 12kg lieber :)
  7. M

Kurze Frage: gibt es keine Möglichkeit, in die Software Aktivitäten aus anderen Tools zu importieren? GPX Dateien von Runtastic z.B. damit die im Dashboard und NICHT unter Tracks erscheinen? Finde das als Umsteiger wichtig,.. ggf hat jmd. ein Tool gefunden um die Dateien Sigma Tauglich zu machen?
  8. M

Specialized Enduro 29er

Hi, habe das 2013/14er Modell vom Enduro und das 33er Kettenblatt hat Karies.. Ersetzt Ihr immer mit dem Original Kettenblatt oder hat jmd. schon ein anderes genommen? Original: 33T S1 104 AL5 blast black (3x10-fach) SRAM MTB Kettenblatt EAN/UPC: 710845660597 || Hersteller-Artnr...
  9. M

Specialized Enduro 29er

Danke, hat einwandfrei geklappt, war gestern 2h unterwegs..schaltet gut :-) Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  10. M

Specialized Enduro 29er

Danke für die Tipps. Ich möchte das lernen - wenn es nicht funktioniert, kann ich trotzdem zum Händler,... ps. beim Wechseln zuschauen sagt mir auch nicht, worauf ich dabei achten soll bzw. was das für ein Schaltzug ist. Den Zug habe ich bereits rausgezogen und sehe ich nicht als Problem...
  11. M

Specialized Enduro 29er

Hallöle, Ich habe das Enduro Comp 2014 (nicht das ganz aktuelle Sep. 2014 sondern das davor) mit einem Sram x7 Schalthebel (glaube Trigger nennt sich das). Mein Schaltzug hat leider durch ein Stürzchen (nehme ich an) 2 gerissene Adern hinten beim Käfig und ich möchte diesen ersetzen, nur was für...
  12. M

Garmisch Partenkirchen Tour ab Hauptbahnhof

Bin ab jetzt eine Woche in Garmisch und falls ein Local hier liest, würde ich gerne mit ihm eine Trail-Tour machen :-) lg
  13. M

Specialized Enduro 29er

1700km hat der Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  14. M

Specialized Enduro 29er

Kurze Frage, ist der reifen platt oder ist der noch ok,.. Fahre in ner Woche bissle in Urlaub und mach da vielleicht 3-4 touren
Zurück