Aktueller Inhalt von mrpalme

1. M

Suche fully rahmen mit innenlager und kurbel vormontiert!!!!!!!

hey hab einen roten cannondale jekyll rahmen zu verkaufen, der rahmen kommt mit headshockgabel, fox float r dämpfer, innenlager, steuersatz, kurbel (coda), vorbau (coda), lenker und kompletter schaltung (xt schaltwerk, lx umwerfer). verkauf nur zusammen. verkaufn will ich ihn aus zwei...
  2. M

Suche Fully-Rahmen bis 250

hey hab einen roten cannondale jekyll rahmen zu verkaufen, der rahmen kommt mit headshockgabel, fox float r dämpfer, innenlager, steuersatz, kurbel (coda), vorbau (coda), lenker und kompletter schaltung (xt schaltwerk, lx umwerfer). verkauf nur zusammen. verkaufn will ich ihn aus zwei...
  3. M

geführte Freeride-Touren in Österreich

ich bin bis jetzt immer nur CC gefahren und würde gerne mal Freeriding ausprobieren. Da ich allerdings nich einfach so das geld habe, mir einen Freerider zu kaufen und auch keine ahnung habe, wo ich ihn ausfahren sollte, habe ich mir gedacht, dass ich gerne eine geführte tour oder sowas mit...
  4. M

Suche Cannondale Hardtail Rahmen 03-06

mh, größe hab ich wohl vergessen :) bräuchte nen M
  5. M

dämfer für cannondale jekyll

danke für die antworten, bin jetzt schlauer :)
  6. M

Suche Cannondale Hardtail Rahmen 03-06

bin auf der suche nach einem Hardtail Rahmen von CD, Baujahr 03 bis 06. Der Rahmen muss Discaufnahmen haben. Eine Headshoch würd ich evtl auch kaufen, wenn jmd den Rahmen nur mit Gabel verkaufen möchte. Bitte mit Preisvorstellung melden! Farbe ist in erster Linie egal. also, falls ihr n...
  7. M

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

Hey Ich fahre zzt ein rotes Jekyll, denke es ist so 2001, weiß nicht genau, habe es gebraucht gekauft, hat auf jeden fall den halten hinterbau. Zur Ausstattung: -Super Fatty -Fox Float R -Coda Kurbel, Lenker und Sattel -Syncros Carbon Sattelstütze -Mavic 223er Laufräder mit Deore Naben...
  8. M

200+ Scheibe an Headshock??

Ich habe den Plan gefasst an mein Jekyll eine Magura Louise oder Hayes HFX9 zu schrauben. Kann ich da ohne bedenken vorne eine scheibe über 200mm einbauen oder ist das gefährlich für die gabel? ich habe noch ein altes jekyll, mit 120mm hinterbau (der, der auch im v500 drin ist). gibts an dem...
  9. M

dämfer für cannondale jekyll

ich habe ein jekyll mit dem alten hinterbau, also der, der auch im v500 ist. der mit 120mm federweg. zzt ist ein fox floar r eingebaut und ich bin auf der suche nach einer alternative. was gibts denn da für dämpfer und von welchen herstellern? außerdem würde mich interessieren, ob ich einen...
  10. M

schnellspanner angerostet ??

ich habe heut mal die laufräder aus meinem bike gebaut und da ist mir ins auge gesprungen, dass der hintere schnellspanner angerostet ist, also der stab. ich habe jetzt den rost mit feinem schleifpapier abgeschliffen, wie solls jetzt weitergehen, soll ich da irgend nen antirostmittel...
  11. M

MEGA Teile

sowas ist bei ebay verboten, wenn jmd das zueg billiger ersteigert, muss der verkäufer verkaufen. die fälle gabs schon öfter.
  12. M

suche junges gebrauchtes cannondale jekyll

suche junges jekyll, mod 2002/03/04 möglichst noch mit garantie und möglichst preiswert. zur auststattung ist zu sagen: - ich will disk-brakes, aber keine mechanischen. - Headshock als Gabel geht in Ordnung - Rahmengr L Bietet einfach mal alles an. entweder email...
  13. M

Ebay-Angebot...kennt einer das Bike

das steppenwolf ist nur so billig, weil die auktion noch mehr als nen tag geht, ich dnek nicht, dass das unter 700, 800 weggehen wird. aber sowas z.b. wäre nen schönes bike. wie gesagt, schau dich mal bei den markenhaften herstellern um, oder auch z.b. bei fahrrad.de canyon.de...
  14. M

Ebay-Angebot...kennt einer das Bike

das ding kannste vergessen, da ist nur schrott dran und der preis ist total überzogen, wer dafür 999 zahlt, dem is nich mehr zu helfen. wenn du wirklich mountainbike fahren willst, ist das nix für dich. schau mal bei den einschlägigen shops oder bei ebay nach den marken cube canyon radon...
  15. M

Cannondale Jekyll 500

Wieviel ist folgendes Jekyll 500 noch wert? -Schaltwerk: Shimano LX -Umwerfer: Shimano LX -Federbein: FOX (mit Hebel sperrbar) -Zahnkranz und Kette: Shimano XT -Bremsen: Shiman disc -Gabel: Super Fatty Rad ist 10 Monate alt, Farbe so hell grau irgendwie
Zurück