Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für eine Funkstütze bin ich einfach zu geizig. Am Mountainbike möchte ich aktuell zumindest eh nicht auf einen Akku angewiesen sein. Beim E-Bike auch. Da reicht mir der eine :D Während des Einbaus bin ich dafür allerdings sehr viel empfänglicher, lässt aber nach dem rumgefummel schnell wieder nach.
Brendogs Wertung... :spinner:
Hab vorher noch zu meiner Frau gesagt: "das Zink nach letztem Jahr nochmal fahren muss ist echt unnötig. Nach einem Sieg und Drölftausend Jahren dabei könnte ja Mal Schluss sein, Pass Mal auf der legt sich gleich und die Kinder gucken im Ziel zu wie Papa sich in...
Gestern aus dem Urlaub wiedergekommen, und mein Heckler kam zurück. Das Bike wurde vom Händler direkt zu Santa Cruz geschickt und die haben einfach den ganzen Motor getauscht. Hab nochmal nachgefragt ob sie mir genauere Angaben machen können, als einfach nur Motor getauscht :D
So sehen meine Kontakte auch aus... leider habe ich den E010 Fehler. Morgen wird's abgeholt. Mal schauen was dabei herauskommt. Hab ja noch Garantie drauf. Sonst hätte ich angefangen daran rumzuschrauben :(
Ich bin glücklicher Besitzer einer Mountainbikes und eines E Mountainbikes. Beide sind in der 160mm Ecke und ganz ehrlich? Ich werde mich in den nächsten Jahren eher damit auseinander setzten müssen beides abzugeben und nur noch ein light E Bike zu besitzen. Bin leider noch nie eins gefahren...