Aktueller Inhalt von MrPetersen

1. MrPetersen

5 Funk-Variostützen von 500 € bis 1300 € im Test: Welche kabellose Dropper Post ist die beste?

Für eine Funkstütze bin ich einfach zu geizig. Am Mountainbike möchte ich aktuell zumindest eh nicht auf einen Akku angewiesen sein. Beim E-Bike auch. Da reicht mir der eine :D Während des Einbaus bin ich dafür allerdings sehr viel empfänglicher, lässt aber nach dem rumgefummel schnell wieder nach.
  2. MrPetersen

Red Bull Rampage 2024: Livestream heute ab 18 Uhr

Brendogs Wertung... :spinner: Hab vorher noch zu meiner Frau gesagt: "das Zink nach letztem Jahr nochmal fahren muss ist echt unnötig. Nach einem Sieg und Drölftausend Jahren dabei könnte ja Mal Schluss sein, Pass Mal auf der legt sich gleich und die Kinder gucken im Ziel zu wie Papa sich in...
  3. MrPetersen

Red Bull Rampage 2024: 7 krasse Profi-Bikes von der Rampage – Teil 3

Die Lackierung vom Demo macht mich ziemlich an :i2: Einfach einen X2 um gelabelt ? Egal ist ja das gleiche Haus.
  4. MrPetersen

Red Bull Rampage 2024: Replay Finale Frauen

Von irgendwem auf der Welt ist das der Böse Bruder... :D Wahnsinn was die Mädels da machen:anbet:
  5. MrPetersen

Mountainbike herbst- und winterfit machen: 16 Tipps zum Schmuddelwetter-Schutz

Fully sauber machen - Dann Hardtail fahren. :D
  6. MrPetersen

Downhill World Cup 2024 – Mont-Sainte-Anne: Mont-Sainte-Fresh – Trackwalk-Fotostory

Ich weiß nicht ob ich bei den Bildern Bock auf Biken oder Auswandern habe :D
  7. MrPetersen

Santa Cruz Heckler

Gestern aus dem Urlaub wiedergekommen, und mein Heckler kam zurück. Das Bike wurde vom Händler direkt zu Santa Cruz geschickt und die haben einfach den ganzen Motor getauscht. Hab nochmal nachgefragt ob sie mir genauere Angaben machen können, als einfach nur Motor getauscht :D
  8. MrPetersen

Santa Cruz Heckler

@Agent500 Ich habe leider noch keine Antwort. Sobald es was neues gibt melde ich mich natürlich... Bin ja selber sehr gespannt...
  9. MrPetersen

Downhill World Cup 2024 – Les Gets: Feuchte Träume aus der Boxengasse – powered by Fox

Norcolackierung= Borderlandsfahrzeug as Fuck :i2:
  10. MrPetersen

Santa Cruz Heckler

So sehen meine Kontakte auch aus... leider habe ich den E010 Fehler. Morgen wird's abgeholt. Mal schauen was dabei herauskommt. Hab ja noch Garantie drauf. Sonst hätte ich angefangen daran rumzuschrauben :(
  11. MrPetersen

Santa Cruz Heckler

Ja das mit der Code R hab ich mir auch erst gedacht, aber bis jetzt passt irgendwie 🤷‍♂️
  12. MrPetersen

Technologische Weiterentwicklung: Ersetzen Light-E-MTB künftig Mountainbikes?

Ich bin glücklicher Besitzer einer Mountainbikes und eines E Mountainbikes. Beide sind in der 160mm Ecke und ganz ehrlich? Ich werde mich in den nächsten Jahren eher damit auseinander setzten müssen beides abzugeben und nur noch ein light E Bike zu besitzen. Bin leider noch nie eins gefahren...
  13. MrPetersen

Santa Cruz Heckler

Muss echt sagen, eigentlich bin ich jemand der es nie lange schafft seine Fahrräder im Original Zustand zu lassen, aber außer ein paar optische Spielereien ist es immer noch im Originalem Zustand. Laufräder und Fahrwerk wird bestimmt trotzdem irgendwann ein Thema. Bilder während dem Shredden...
  14. MrPetersen

Downhill World Cup 2024 – Val di Sole: Leben am Limit – Der POV-Sieger-Run von Amaury Pierron

Bin wirklich kein großer Fußball Fan aber zu diesem Run fallen mir nur die Worte von Olli Kahn ein: "man kann Siege auch erzwingen". Zumindest wenn ich mir so anschaue wo das Bike eigentlich sie ganze Zeit hin will ;D
Zurück