Aktueller Inhalt von MrPink182

  1. M

    Neues Orbea Rallon Enduro-Bike: Flacherer Lenkwinkel und mehr Federweg

    Warum sollte es beim Mullet nicht gehen? Fahre es selbst als Mullet und 62,5 und habe keine Probleme (bis jetzt).
  2. M

    2019 Rhythm Series 34 FLOAT 27.5 150 auf 140mm ändern

    Danke für die Antworten. Das dachte ich mir schon. Schade
  3. M

    2019 Rhythm Series 34 FLOAT 27.5 150 auf 140mm ändern

    Hi, ist es auch möglich die Gabel von 150mm auf 160mm zu traveln mit einem entsprechendem Luftkolben ?
  4. M

    Jeffsy Abfahrtstauglicher machen

    Hi ich suche für mein Jeffsy von 2018 Dämpfer Bolzen. Bei Yt sind sie ausverkauft....weiß jemand wo man Erstaz bekommen könnte? 8x20 und 8x40 sind die Maße. Danke
  5. M

    YT Capra oder Jeffsy 2020

    Fahre selbst das Jeffsy AL 27.5 von 2018. Das Bike ist der Hammer. Fahre viel Hometrails mit großen Sprüngen und in Bikeparks. Winterberg kannst du damit zum Beispiel alles fahren. Fahre aber auch mal 10km auf die Arbeit, was auch gut machbar ist. Diese Jahr möchte ich mir wieder ein Jeffsy...
  6. M

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Hi, ich bin 1,96 groß und habe eine Schrittlänge von ca. 89 cm ... Ist ein Capra in XL damit schon fast zu klein ? Ich fahre viel Hometrail und gerne im Bikepark und da auch fast alles.. Grüße
  7. M

    Das Dirt Magazine wird eingestellt

    Natürlich ein Scherz ^^ Halbwertzeit von Magazinen^^
  8. M

    Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

    Ich nehm sie in rot, danke =)
Zurück
Oben Unten