Aktueller Inhalt von MrPuky

  1. MrPuky

    Speichenbruch Slr 38

    Danke für die Hilfe Man! Bist gerade zu meinem persönlichen " Held des Forums" avanciert. Probiere es erst mal selber, würde mich aber bei Bedarf melden. Schönes Wochenende!
  2. MrPuky

    Speichenbruch Slr 38

    Salut die Damen und Herren, jetzt hats mich auch erwischt. Eine Speiche weniger am HR (SL R. 38 / 28"/aussen leigende Nippel). Lustigerweise ist es schon problematisch überhaupt die verbaute Speichenlänge rauszufinden. Der LRS ist natürlich nicht im "Speichenlängen Laufräder 2023.pdf"...
  3. MrPuky

    YT Capra 2018-2019

    Hätte jemand die Anzahl der Kettenglieder bei Größe L zur Hand?
  4. MrPuky

    YT Capra 2018-2019

    OK - Hot! Danke für die schnelle Antwort. Für 170mm Federweg halt. Das ähnelt ziemlich diesem Kandidaten hier: 2018, FLOAT X2, F-S, K, HSC, LSC, HSR, LSR, Propain, Rage, 250, 75, 0.3 Spacer x5, CM, Orange Logo Was wohl dieses STANDARD bei dir vor der Logo Angabe bedetutet? CM wird wohl für...
  5. MrPuky

    YT Capra 2018-2019

    An die 27 Zoll Fox Float X2 Fahrer: Dürfte man erfahren was für ein 4 Stelliger code auf euren Dämpfern steht? Ich plane das dann auf der Fox Seite einzugeben um die kryptischen "Tune - Angben" vergleichen zu können. https://www.ridefox.com/fox17/help.php?m=bike Weiß einer was diese Angabe...
  6. MrPuky

    YT Capra 2018-2019

    Ich hab meins schon lieb gewonnen nachdem der ganze e*thirteen Mist runter war. Könnte kaum mehr darauf verzichten. Auch weil es sich so gut bergauf treten lässt.. Haste denn schon eine Antwort von YT bekommen? (Wahrscheinlich dass du es einschicken sollst...) Ich würde mir jedoch Zeit lassen...
  7. MrPuky

    YT Capra 2018-2019

    Ja jetzt brauchts Geduld! Kopf nicht gleich in den Sand stecken. Finde das Produkt sehr überzeugend. Die Montage war jedoch eine Katastrophe. Immer jeweils eine Schraube kurz vor locker und die auf der anderen Seite so zugeballert daß ich beim aufzerren schon abgeschlossen hab mit dem Rahmen...
  8. MrPuky

    YT Capra 2018-2019

    Sag mal!? Fehlt da nicht ein Gabelkonus? Ist da aus der Perspektive ein Fettwulst drüber oder haste den runtergemacht? Und falls das so ein Acros Steuersatz ist check mal ob die Lager sich gut drehen lassen. Bei mir sind die Dinger trotz perfekter Optik und Schmierung sehr schwergängig. Das...
  9. MrPuky

    Lyrik RC2 Setup Sammlung

    Ich glaub da kontaktiert man die für Deutschland zuständigen Distributoren Hartje oder Sport Import. Kann dir beim Wochenendausritt nur zu Vorsicht oder einer anderen Beschäftigung raten. Hab gerade gemerkt ihr fahrt die Rebound Klicks von geschlossen - ich von offen! Das Getänzel der Gabel...
  10. MrPuky

    Lyrik RC2 Setup Sammlung

    Ernsthaft? - Richtiger Riss? Kann man da richtig mit dem Fingernagel rein? Könnte auch nur ein Einschluss einer Ablagerung sein. Wie schaut der Lack obendrüber aus? Schon Rock Shox kontaktiert?
  11. MrPuky

    Lyrik RC2 Setup Sammlung

    Ist das nicht 8 PSI vom Maximaldruck? Meins ist: Lyrik RC2 Ultimate / 27,5 / 180 / boost Gewicht (fahrfertig) = 90kg Token = 1 Druck = 95 psi (20% - 25% SAG) Rebound = 5 clicks von offen LSH = -10 clicks von zu HSC = -3-4 von zu Deckt sich also ziemlich mit Lurchie. Tänzelt mir aber noch...
  12. MrPuky

    Race Face SixC Kurbel

    Moin Leute! Habe gestern ein bissle mit dem messschieber rumgespielt. Diese 2-Fach + Bash kurbel scheint echt überrschend gut an einen modernen Boost Rahmen zu passen. Fast besser als an das Bike von dem sie stammt da man größere Kettenblätter montiern könnte wegen mehr Platz zum Rahmen hin...
  13. MrPuky

    Race Face SixC Kurbel

    Hey Decay! Danke dir für den Beitrag aber man war gerade bissle retro unterwegs bei non-Chinch. Gabs bei der 2013er Version der Kurbel noch nicht... Aber sonst hättest recht gehabt-klar!
  14. MrPuky

    Race Face SixC Kurbel

    Klar bei 2-Fach kein Problem! weil ich 1- Fach fahr brauch ich hinten schon ein 46er. Sonst schauts mau aus mit der Bandbreite und ich brauch nach dem zweiten Berg neue Knie. Hoffentlich hast du recht. Ist halt schon ein ziemlicher Teller hinten. Wer weiß wie die Kette da steigt und fällt bei...
  15. MrPuky

    Race Face SixC Kurbel

    Absolut geil! Also Möglichkeit 2! Jetzt darf nur das große 46er Ritzel keinen Stress machen! Danke dir ganz herzlich Steefan!
Zurück
Oben Unten