Aktueller Inhalt von Mrrabbit

1. Mrrabbit

Random: Augen-Adrenalin die Neunte [Gewinnspiel]

Weil ich mir Bilder auf dem Papier immer wieder anschaue, auf dem PC wird nur weiter"gedreht".
  2. Mrrabbit

2. Auflage: Fahrtechnikbuch Mountainbiken im Flow [Gewinnspiel beendet]

mit 41 endlich den Wheelie richtig beherschen
  3. Mrrabbit

UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

Weil ich damit ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn habe über das ER sich MEGA freuen wird. Viele Grüße aus dem Sauerland, Marc
  4. Mrrabbit

Cam Zink: Reach For The Sky Trailer [Video]

Das ist der Grund. Ohne Helm wird auch nicht mehr an allen Stellen gefahren - hauptsächlich dann im Garten
  5. Mrrabbit

Cam Zink: Reach For The Sky Trailer [Video]

Das ist bei uns nicht anders - was ist daran schlimm? Meiner ist nun 5 und an neuen Stellen wird erst einmal geschaut und überlegt wie man bzw. er am besten runter kommt. Helm? Als wir letztens viele Wespen hatten, habe ich ihm und seiner Schwester verboten mit Helm zu fahren - das war ein...
  6. Mrrabbit

Kids on Tour Galerie

Übungsrunde vor der Haustür. Ich hatte das Laufrad für Verkaufsbilder vorbereitet - wird wohl nix mit dem Verkauf, mein "kleiner" will es erst einmal weiter nutzen.
  7. Mrrabbit

Kids on Tour Galerie

erste Ausfahrt mit dem 24er
  8. Mrrabbit

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für mich ist die Mischung aus Downhill Perfomance und Gewicht wichtig. Grüße, Marc
  9. Mrrabbit

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Immer: Helm, Handschuhe, Knieprotektoren, Brille
  10. Mrrabbit

Full Face Helm für Kinder?

Hallo, Gewicht lt. Küchenwaage 910g in der kleinsten Größe . Er fährt ohne Nackenrolle. Wir hatten auch erst die Befürchtung das er den Helm nicht unter Kontrolle hat - jedoch unbegründet. Nur an das Sichtfeld musste er sich gewöhnen, er kam von selbst auf die Idee, den Helm ein paar Tage in der...
  11. Mrrabbit

Full Face Helm für Kinder?

Hallo, unser (3 Jahre) hat diesen von 661. War der leichteste von allen probierten. Gewicht müsste ich nochmal ermitteln. Er kommt prima damit zurecht. Obwohl er Zugriff auf CC, BMX und FF Helme hat, wird dieser am meisten verwendet. Grüße, Marc
  12. Mrrabbit

Kids on Tour Galerie

ein paar Übungen im Garten Grüße, Marc
  13. Mrrabbit

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Kurze Runde ums Haus bevor der Regen kommt. Grüße, Marc
Zurück