Aktueller Inhalt von mrrainer

1. M

Bikermagazine

Gibts wirklich niemanden der ein gutes heft kennt?
  2. M

Welche Federgabel?

Ahhh.alles klar. ich fahr oft und gerne trials.kannst du mir vielleicht auch gleich mal den unterschied zw. freeride und trials erklären!das wäre auch super!
  3. M

Bikermagazine

Hallo, ich suche nach einer guten Bikerzeitschrift.kann mir jemand eine empfehlen?
  4. M

Welche Federgabel?

ja,ich fahr ein kona :"cinder cone" ist ein hardtail!
  5. M

Welche Federgabel?

Ich such nach einer weil ich der meinung bin,das die gabel die ich jetzt besitze nicht so gut ist.vielleicht irre ich mich ja auch und ich hab eh eine gute ich glaubs aber nicht.
  6. M

Shimano XT hydraullische Scheibenbremse

hallo ich hät da mal eine kleine frage an euch und hoffe das ihr mir mit eurem super fachwissen weiterhelfen könnt.also: mir wurde gestern ein angebot gemacht das ich eine shimano XT hydraullische Scheibenbremse um 290€ haben kann.die genauen daten und fakten stehen weiter unten.mich würde...
  7. M

Welche Federgabel?

Zu aller erst ein herzliches dankeschön für eure raschen antworten.ich hab ein kona cinder cone; Modell 2004 (preis 860€) also ich hab eine "Marzocchi MZ-Race 100mm" gabel.- ist die gut? Ich wieg so ca. 68 kg.Die Stabilität ist mir wichtiger als das gewicht. Mmmm...wieviel ich ausgeben...
  8. M

Welche Federgabel?

hallo, ich bin erst seit kurzen in der bikerszene und hab leider noch nciht ganz den durchblick,vorallem nicht,wenn es um Federgabeln geht :confused: ! Deshalb auch meine frage welche gabel ist zu empfehelen.ich fahr normale trials,kein downhill!wäre super wenn mir jemand ein paar tipps und...
Zurück