Aktueller Inhalt von MrRiesling

  1. MrRiesling

    Nach-Weihnachtstour

    dann melde ich mich hier auch noch an, doppelt hält besser aber mir ist es lieber nicht über Foren, da einfach keine Zeit, überall zu gucken.
  2. MrRiesling

    Beinharte Frühjahrstour im Binger Wald am 12.04.2015

    und ein PS wie besprochen.... wir fahren mittwochs ab Frauenstein (15.4./16:45) - wer in meinem Verteiler dabei sein möchte: [email protected]
  3. MrRiesling

    Beinharte Frühjahrstour im Binger Wald am 12.04.2015

    Ja, die Tour mit unserem Guide Daniel war wieder einmal supergut! Es hat ja alles gut gepasst, sogar unser Uwe mit seinen Sprüchen. Danke auch an Uwe für seine Hilfe (meine kaputte Kette). Es wird mal ein Video geben, muss aber zuerst zurechtschnibeln.
  4. MrRiesling

    Beinharte Frühjahrstour im Binger Wald am 12.04.2015

    1 + 2 Derek + Ludwig melden sich gerne an, auch für den Einkehr! Wetter wird supergut
  5. MrRiesling

    #####+++ Gedenkfahrt für unseren Helge +++#####

    Der 1.Tag im Jahr super gelungen - Wetter gut, Riesling gut, Essen gut, Leute gut, Schuhe dreckig.... Danke Torsten!
  6. MrRiesling

    #####+++ Gedenkfahrt für unseren Helge +++#####

    ich bin sehr oft geschäftlich dort.... von Kiedrich kommend, werde ich 1.rechts abbiegen und dort was suchen. 2.rechts in der Nähe der Kneipe und Hotel wird voll sein.
  7. MrRiesling

    #####+++ Gedenkfahrt für unseren Helge +++#####

    habe natürlich 'ne gute Flasche Steinberger und Gläser im Gepäck als Marschverpflegung/Doping - Schluck für alle, leider nicht aus Riedelgläsern, hoffentlich verzeiht ihr mir
  8. MrRiesling

    #####+++ Gedenkfahrt für unseren Helge +++#####

    alles klaro, 1.1./12:30 am Kloster und ich bringe Ludwig mit. Sonnenschein heute im Taunus, war eine supertolle Tour und wir haben uns von unserem Freund Högi für 2013 verabschiedet.
  9. MrRiesling

    #####+++ Gedenkfahrt für unseren Helge +++#####

    Hallo Torsten ich bin zum 1.Mal seit 14 Jahren wieder hier über Neujahr...... Neujahrswanderung 12:00 + "Einkehrabschlussbesprechung" wäre mal 'ne sehr gute Idee. d.h. ich bin dabei.... evtl. + Ludwig&Christina für Tischreservierung.
  10. MrRiesling

    Hallo Werner schönes Gruppenphoto heute an der ganz besonderen Eiche! Bitte eine Kopie (bessere...

    Hallo Werner schönes Gruppenphoto heute an der ganz besonderen Eiche! Bitte eine Kopie (bessere Auflösung) per eM an mich: [email protected] Danke
  11. MrRiesling

    #####+++ Gedenkfahrt für unseren Helge +++#####

    was für eine schöne, gemütliche Gowa-Tour - grossartig auch der Abschluss. Danke an Dieter & Moni fürs Glühweinfest. Schade, ich wollte eigentlich mit "Dreck & Speck" das frisch renovierte Treppenhaus hochfahren....
  12. MrRiesling

    #####+++ Gedenkfahrt für unseren Helge +++#####

    Hallo Torsten.... ich hole Ludwig um 12:35 ab, wir wollten eigentlich "wegen Glühwein danach" nicht von Budenheim nach Weisenau in die Pedale treten....
  13. MrRiesling

    #####+++ Gedenkfahrt für unseren Helge +++#####

    sehr gut, komme mit Ludwig... hoffentlich habt ihr genug Glühwein! Bringe eine Notflasche mit (Nothelfer-Kapelle?)
  14. MrRiesling

    #####+++ Gedenkfahrt für unseren Helge +++#####

    habe soeben mit Dieter gesprochen..... Schade, ich hätte gerne mein Bike wieder mal gelüftet. Ich könnte den Termin 13:00 einhalten, bringe evtl. Ludwig und Freunde mit. Ich kann am 5.1. leider nicht.
Zurück
Oben Unten