Aktueller Inhalt von MrRioes

  1. MrRioes

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Sorry für die späte Antwort - habe aktuell mit PC Problemen zu kämpfen. Bitte jemand anders weitermachen! :-)
  2. MrRioes

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Kreuzberg bzw. Semberg bei Dörfleins/Kemmern. Das ist auf dem Weg Richtung Parkplatz in Dörfleins (beim Diller-Keller) vom Wagner/Leichts-Keller kommend. Das ist der Weg, der unten am Berg parallel zum Main entlang führt.
  3. MrRioes

    Zeigt her eure Enduros

    Zwar immernoch nur in Handyqualität, aber dafür mit besseren Lichtverhältnissen...und außerdem der eindeutige Beweis dafür, dass Mountainbiker den Wald kaputt machen...
  4. MrRioes

    Pivot Bikes: FIREBIRD

    Hier mal mein Firebird und der eindeutige Beweis: Mountainbiker machen den Wald kaputt!
  5. MrRioes

    Zeigt her eure Enduros

    Leider nur Handyqualität, aber hoffentlich besser als nichts :)
  6. MrRioes

    Sram Eagle ohne B-Schraube fahren?

    Ich wusste das die Antwort kommt....:^)
  7. MrRioes

    Sram Eagle ohne B-Schraube fahren?

    Hallo zusammen, ich kriege bei meiner Sram Eagle Schaltung nur den korrekten Abstand zwischen oberem Schaltröllchen und 50T-Ritzel (gemessen unter Verwendung des roten Eagle-Messwerkzeugs), wenn ich die B-Schraube komplett enferne. Spricht eurer Meinung nach etwas dagegen eine Eagle ohne...
  8. MrRioes

    Fox Transfer Variostütze im Test: einfache Montage, zuverlässig und solide

    Falls jemand eine Sram Bremse hat und noch einen guten Remote-Hebel für seine Transfer benötigt: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/983485-wolftooth-remote-matchmaker Bei Interesse einfach PN :)
  9. MrRioes

    FOX TRANSFER

    Falls jemand einen guten Remote-Hebel sucht und eine Sram Bremse hat: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/983485-wolftooth-remote-matchmaker Bei Interesse einfach PN!
  10. MrRioes

    Alternativer Remotehebel für Fox Transfer

    Dieser Hebel funktoniert super - ist allerdings die Matchmaker Variante, bei Interesse einfach PN https://bikemarkt.mtb-news.de/article/983485-wolftooth-remote-matchmaker
Zurück
Oben Unten